Wenn Bild nur endlich auch die Aufbuchung der WebSessions auf bereits bestehende Karten erlauben würde...
Beiträge von AD72
-
-
Ist es eigentlich möglich mit der Flat irgendwie Skype zu nutzen?
Hab einen HTC Touch Diamond 2, und die Skype-Soft installiert.
Allerdings bring ich die nicht zum laufen.Danke
-
Ich finde das auch interessant.
Nur wage ich zu bezweifeln daß es einen Tarif in dieser Art in Deutschland jemals geben wird.Wenn das mit dem Roaming auch in Deutschland klappen würde zu den genannten Konditionen, würde ich glatt einen Vertrag über meinen Schwager, der in Reutte (Tirol) wohnt, abschließen lassen.
Aber dem ist ja leider nicht so -
Hallo,
wohne seit kurzen nahe dem Münchner Hbf, und dort soll, laut VF_Auskunft, bereits eine Download-Geschwindigkeit mit 14,4Mbit/s möglich sein.
Jetzt wollt ich mal wissen, weil ich nirgends was dazu finden kann, ob es bereits UMTS-Sticks gibt, welche diese Geschwindigkeit unterstützen.
Bisher finde ich nur 7,2er... -
Suche, wie im Titel geschrieben, ein Diamond Pro.
Originalverpackung muß nicht mehr unbedingt vorhanden sein, jedoch soll das Gerät in einem Top Zustand sein, besonders Display und Slider.
Wer eines abzugeben hat, einfach PN an mich.
-
Interessant aber finde ich auf alle Fälle wie jetzt die WebSession-Ableger aus dem Boden schießen.
Bin mal gespannt wann es ähnliche Angebote im T-Mobile-Netz gibt. -
Weiß jemand ob Skype mit dem Tarif funktioniert?
Hab einen HTC Diamond mit der Skype-Soft drauf, und will nicht unbedingt 15 Euro sinnlos ausgeben. -
mich würde interessieren ob Skype funzt.
Scheint ja bei den VF Websessions nicht zu funzen. -
Zitat
Original geschrieben von radarfalle
Ich will ja das Geld erst nach Abzug der Portierungsgebühr ausgezahlt bekommen. Ich habe denen sogar schriftlich meine Kontonummer mitgeteilt und gebeten nach Abschluss der Portierung und Abzug von 24.95€ mir das Restguthaben auszuzahlen. Antwort von Bildmobil: nicht möglich. Man wird also genötigt diese Verzichtserklärung mit Verzicht auf das Restguthaben zu unterschreiben oder man bekommt die Nummer nicht rausgegeben.Mir erscheint der Laden völlig unseriös. Da steckt wohl Methode dahinter. Ein Freund hat mir genau von der gleichen Vorgehensweise berichtet.
Hab heute mit der Verbraucherzentrale geredet.
Die meinten (Verbraucherzentrale Ba-Wü) daß man da nur mit einer Klage Chancen haben dürfte, und das sei nicht mal sicher.
Der Gültigkeitsverfall vom Guthaben gilt, so die VZ, offiziell auch noch nicht allgemein, da bisherige Klagen nur auf einzelne Provider gerichtet waren.Berichtigt mich bitte wenn ich da was falsch verstanden habe.
-
Hallo,
verkaufe ein 4 Monate altes HTC Touch 3G.
Das Gerät ist in einem sehr guten Zustand, ohne Spuren.Zusätzlich gibts eine 8GB Sandisk Karte.
Abgeben würde ich das Gerät für VHB € 170 incl. Versandkosten.
Tauschen würde ich das Gerät auch, in diesem Fall aber NUR gegen ein XDA Diamond.
Bei Interesse PN an mich.