leider ist mein pc ausser gefecht und weiss nicht wann ich es zurueckbekomme. so muss ich nach dem hardreset alles von hand eingeben... koennt euch vorstellen wie lang das dauert. auch egal, denn mein e71 werde ich in zukunft sowieso nur als akku fuer die zweit-batterie gebrauchen. erklaere warum: unter dem display haben sich immer wieder staubkoerner angesammelt -ich sofort spezialschraubenzieher (torx5) besorgt, und cover jedesmal ab- und wieder aufgschraubt. bis sich ein schraubenkopf verformt hat und eine schraube nicht mehr zu loesen ist. so kann ich das handy nicht mehr aufmachen und reinigen. da ich extrem pingelig bin, kann ich das nicht erdulden und somit... da muss ein neues handy her! bin nur unentschlossen ob wieder ein e71 (diesmal black) oder ein paar wochen warten und ein e55 kaufen...
Beiträge von Reset
-
-
seit ein paar tagen spielt mein e71 verrueckt. das display wird weiss und bleibt blockiert. muss die batterie herausnehmen und wiedereinsetzen... das nachdem ich einige spiele aus russischen links (.ru= russland od. Rep.ukraine?) runtergeladen hab. selber schuld! ich wusste ja, dass sowas passieren kann. falls jemand neugierig (und verrueckt genug ist) kann ja mal bei dmobi.ru/download/--/Igry/nokia/320x240/ nachschauen.
-
hi leute, falls es jemand nicht kennt (hab nicht das ganze thread durchgelesen), es gibt ein nuetzliches programm - "timebar". es ist eine digitale uhr die in jedem menu erscheint. egal was ihr gerade mit dem handy macht, immer habt ihr die uhrzeit vor augen. sehr praktisch. finden kann man es bei jaspp.net -einfach beim search timebar eingeben und (auch ohne italienischkenntnisse leicht machbar) direkt aufs handy runterladen. danach muss man den standort regulieren, z.b. Bei pos x133, pos.y 215, font high 195 und die farbe nach belieben waehlen. hoffe, konnte euch eine kleine freude bereiten. p.s.: es gibt 2 versionen, eine signiert und eine unsigniert. Ladet die signierte runter.
-
unsere haben qwerty tastaturen und es ist der nokiashop.it (neuer name nstore.it) der immer als erster die neuen modelle verkauft. allerdings akzeptiert es keine bestellungen ausserhalb italiens. die anderen italienischen onlineshops hinken hinterher.
-
hi leute! hier in italien wird das e55 per ende juni/anfang juli erwartet. preis um die 300 euro inkl.steuer, in den farben weiss un schwarz mit stahlrahmen. kann kaum glauben dass es in deutschland nicht verkauft wird! bei uns ist die ganze e-serie ein verkaufshit (seit e51,e66 u. e71).