Beiträge von Reset

es sind zu viele die mit dem e75 nicht zufrieden sind, insbesondere wegen der verarbeitung des sliders. ausserdem hat es ein formfactor das mir wenig zuspricht. das e55 hingegen ist ein aufgemotzter aber schlanker e71. faszinierend... auch weil ich das e71 derzeit fuer das beste nokia handy halte :)

also leute, falls das e55 bis ende juni nicht im handel ist, bestelle ich ein e71 black und basta! das waagrechte display und die voll-qwerty(z) tastatur sind ohnehin praktischer. mich reizt vom e55 ohnehin nur die sache mit dem eliminieren der nebengeraeusche waehrend eines gespraechs. sonst hat das fp2 nicht viel mehr als das fp1, oder?

wildsau, betreffs pc schweige ich mich beschaemt aus... :p die muehsame arbeit nach dem hardreset betraf nicht die kontakte, sondern das wiederfinden der spiele und programme (milionaer3 fuers e71 hab ich z.b. noch nicht wiedergefunden) -ich stoebere tagelang durchs internet bis ich alles wieder habe, sonst laesst es mich keine ruhe. dazu muss ich beschaemender weise zugeben, dass ich die fotos (mehr als 1400) einzeln via bt versandt habe, und erst hinterher habe ich gemerkt dass man ja alle auf einmal versenden kann... :)

louismann, pass auf beim zusammenbauen. Ich hab ein e71 ruiniert indem ich eine schraube zu fest gedreht habe, un nun hat sich deren kopf verformt, sodass ich sie nicht mehr herausnehmen kann. verdammt weich diese schraubenkoepfe! (meins wohl auch :) )

in italien gibt es nur das e66 ganz in weiss, aber da vergilben die gummitasten auf der linken seite ziemlich schnell. in dieser hinsicht sind die anderen farben wohl weniger empfindlich... korrektur: das e71 white gibt es natuerlich auch - mit dem gleichen problem der gelben tasten

maestro, dass das auf die modernen batterien nicht mehr zutrifft, sagen viele. da gibt es viele debatten darueber... ich meine, probieren geht ueber studieren. mit dieser methode haben all meine batterien (li-ion. und li-polim.) eine groessere authonomie und eine verlaengerte lebensdauer. will aber niemandem meine erfahrungen aufzwingen :)

wegen der batterieleistung probiert mal das handy die ganze nacht hindurch aufzuladen.lasst es am akku auch wenn ihr meint dass es gar nicht mehr aufgeladen wird. bei meinen handys merke ich eine besserung um gute 30%. einmal im monat ladet es erst wieder auf wenn die batterie total leer ist. das ist gut fuer die lebensdauer derselben.