Beiträge von Reset

    auf youtube gibt es ein video wo man das eintippen auf die halfqwerty mit einem 2630 vergleicht. nach zwei tagen ist der typ mit dem e55 3x langsamer als mit der normalen tastatur, was natuerlich nicht viel zu bedeuten hat -es braucht wohl eine gewisse uebung...

    ich wuerde das nicht als nachteil empfinden, dafuer ist das handy umso leichter. hoffen wir stattdessen, dass die gespraechsqualitaet besser ist als beim e55 -die geraeuschunterdrueckung von nokia soll nicht so gut sein wie die von motorola.

    es heisst, dass nur der batteriedeckel aus metall sei, waehrend alles andere (auch front-cover) aus gemeiner plastik ist. darum die leichtigkeit des handys. ebenso beim e55.

    da schreibt er gar nichts ueber sprachqualitaet und empfangsleistung, dabei sind dies die wichtigsten dinge bei einem handy, oder sehe ich das falsch?

    inzwischen sind es 6 resets. er soll zirka 1 stunde mit dem e55 telefoniert haben. der zweite besitzer hat sich seit mittag nicht mehr gemeldet... na, hoffentlich haben die einfach zwei defekte exemplare erwischt.

    also leute, mir ist die begeisterung im moment vergangen und warte nicht mehr so sehnsuechtig auf dieses handy. wenn es sich herausstellt, dass die sprachqualitaet nicht das haelt was die geraeuschunterdrueckung verspricht (wir haben erst ein kommentar eines e55 besitzers), lasse ich diese neuen modelle und kaufe mir ein zweites e71 -black diesmal. bis anfangs september warte ich sowieso nicht mehr.

    also, da brauche ich euch nicht mehr auf dem laufenden zu halten -ihr koennt ja direkt auf telefonino.net mitlesen :) uebrigens, komisch dass das nokiashop in mailand die e52 erst ab 28 august und die e55 ab 4september erhalten soll... einheitliche liefertermine wohl nicht moeglich, was?

    einer der es gerade erhalten hat gibt nicht gerade positives von sich. hat bereits zwei anrufe getaetigt, und die sprachqualitaet soll alles andere als gut sein, es klingt wie eingeschachtelt (gerade da haette ich das gegenteil erwartet). das feedback des rueckcover ist unangenehm, und die tasten home etc (die mittlere reihe) die hervorgehoben sind, behindern ein wenig das druecken der oberen und unteren tasten. weiteres folgt...