Das wurde auch schon ein paar mal erwähnt... :flop:
Ja, Deusch ist in der Italienischen Firmware dabei.
Beiträge von MobTel
-
-
Das schlimmste ist aber das sehr viele Leute auf die Zeitschrift Connect schwören...
Gibt es schon irgend welche infos über das angebliche Update???
-
Also meiner Meninung kann man diese ganzen Tests sowieso vergesen... :mad:
Es kommt mir so vor als würden die nur über Positive dinge schreiben...
z.B der Test von Xonio...http://www.xonio.com/artikel/S…-Handy-Test_36932546.html
Zitat: "Auch die Videokamera kann unsere Tester überzeugen: Das Testvideo mit einer Auflösung von 1.280 x 720 Pixel wirkt zwar nicht wie ein echter HD-Film, ist aber für ein Mobiltelefon sehr gut. Auch die Tonaufnahme überzeugt."
-
Zitat
Original geschrieben von Leohund
Samsung Omnia HD bringt zwei verschiedene Software-Aktualisierungen. Die erste wird voraussichtlich nächste Woche, die zweite, eine Woche später erscheinen. Die erste Version ist zur Verbesserung der allgemeinen Leistungsfähigkeit der Software und der Batterie. Inbegriffen unter anderem, neue Widgets und Spiele. In der zweiten Aktualisierung, ersetzt der AAC-Codec den AMR-Codec zur Audio Aufzeichnung bei 720p.Wenn das stimmt bin ich der glücklichste Mensch der Welt
Das ist mein haupt Kriterieum (AAC-Codec) das ich mir ende Juli
das Teil besorge... Hoffen wir mal es stimmtIch bitte hiermit alle das ihr postet wenn ihr davon was genaueres
erfährt. :top: -
Ich finde das auch richtig Peinlich von denen...
Meine einzige hoffnung ist das leute die sich mit der Materie sehr gut
auskennen sich dran setzten und die fehler von Samsung beheben.Das Handy hat wirklich perfekte Hardware die man auch bis zum letzten
Tropfen ausnutzen sollte.Ich habe das Handy bis jetzt noch nicht gekauft, bin noch immer am überlegen.
Ende Juli kommt dann aber meine endscheidung weil ich ein Handy mit GPS brauche
wegen urlaub usw.Mal sehen wie sich die sachen noch endwickeln...
-
Das es ein Promovideo ist das wusste ich... Hab also nicht so viel geschlafen...
Aber danke Dir für die info über AAC - das wusste ich nicht.Ich kann dann aber Samsung noch weniger verstehen. :mad:
Gibt es schon einen Weg das man das "selbst" umändert auf AAC?
-
Hab ihr schon dieses Video bei YouTube gesehen?
http://www.youtube.com/watch?v=L_8BZLhBNyU
Angeblich wurde das gesammte video mit dem i8910 gefilmt...
Nun meine Frage: Wieso ist die Tonspur bei diesem Gerät Perfekt???Gibt es doch Geräte ohne "Bug" oder was soll ich jetzt denken?
Komisch... :confused:
-
Keine HD wiedergabe z.B Aufnahme???
150MB interner speicher??? :eek:Ich glaub nicht das es dieses Handy ist das am 15.Juni der Welt
präsentiert wird.Ist unlogisch... wenn mann alles mit dem i8910 vergleicht... PR usw.
Das siecht doch jedes Kind das dieses Omnia2 schlechter ist...
Naja warten wir ab.
-
Hallo an alle!!!
Hab über ein paar Tagen mich in diesen Thread langsam zu ende gelesen...
Ich muss folgendes sagen über die Jahre habe ich unterschiedliche Handys genutzt.
Mein letztes Samsung war ein D500 davor P400 vor ein paar Jahren wo es erschienen ist.
Ich fand die gar nicht mal so schlecht nur halt dieses Samsung OS war nicht grad überzeugend.2006 kam ja das SE k800i raus das musste ich einfach haben - es war ja auch nicht
umsonst in der zeit das "Beste Handy der Welt". Dem Handy bin ich bis heute treu geblieben...Warum? Weil keins von denen die naher rauskammen meinen Kaufreiz anregten...bis jetzt... das i8910 find ich schon genial...aber nach dem ganzen was in Foren usw geschrieben würde warte ich noch ein bisschen ab.Das größte Kopfzerbrechen macht mir halt diese schlechte Qualität der audio- spur bei den Selbstgedrehten Videos.
Aber eines weiß ich jetzt schon iPhone 3GS kommt nicht in frage... einfach veraltete Technik meiner Meinung und dieses iTunes usw…
N97 nicht schlecht aber der slider Mechanismus macht mir sorgen.
Dann noch wäre dieses neue Samsung was am 15.June vorgestellt wird,
angeblich das beste Handy bla bla alles TOP SECRET. Bin aber skeptisch
denke da wird irgendwas wichtiges fehlen was das i8910 hat. Glaube das der Vorteil
nur an der größeren Megapixel zahlt liegen wird.P.S. Die Preise sollten ja auch dann runter gehen. Ich warte mal bis ende Juli.
Dann entscheide ich michGruß
MobTel :top: