Ja ich wollte grade kommen und es editieren. Weil ichs auch grad gesehen hatte.
Sry und Danke
EDIT : das is ja identisch von der größe. *puh*
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ja ich wollte grade kommen und es editieren. Weil ichs auch grad gesehen hatte.
Sry und Danke
EDIT : das is ja identisch von der größe. *puh*
Abmessungen kennt man noch nicht, oder ?
Sieht irgendwie so riesig aus. :eek:
Hatte ja erst vor mir das E71 zu holen, jetzt wo es in schönem schwarz zu haben ist. Aber ich warte wohl doch eher aufs E72.
Es ging mir darum, ob ich mir ein gebrauchtes E71 für wenig Geld mit diesem Schaden kaufen kann und mit einer neuen schwarzen Ober- und Unterschale ein komplett neues zu haben. Weil neue schalen gibt es ja um die 20€ zu beziehen. so ein Mittelteil zum kaufen habe ich noch nicht gesehen
EDIT :
Und wenn ich jetzt auch noch so ein Mittelteil auftreiben müsste, + die Gebühren für die Nokia Werkstatt, das läppert sich. Ich glaube ich lasse da mal lieber die Finger von und kaufe mir gleich ein fertiges E71 in schwarz.
mfg
Hallo Forum,
ich habe da mal eine Frage an alle die, dich sich damit auskennen das Telefon auseinanderzubauen, bzw die Schale zu wechseln :
Ich habe noch kein E71 ( mit dieser Info klingt die Frage vllt nicht ganz so kurios)
Ich hoffe ihr könnt mir das zu 100% sicher beantworten :
Wenn sich bei dem E71 an der Gelb angestrichenen Fläche eine Macke durch Fallschaden befindet... ist diese dann durch einen Schalenwechsel zu beheben, oder ist das Teil des "festen" Telefons.
mfG Nils