Ok, vielen Dank, dann werde ich das Gerät nicht für ihn verkaufen
Beiträge von Hyrican
-
-
Ich hoffe das paßt hier rein.
Ein Arbeitskollege sprach mich gerade an, ob ich sein iPhone 4S in TT verkaufen könne.
Er hat das Gerät über O2 mit einem Vertrag erhalten, dass Gerät wird aber monatlich über 24 Monate bei O2 abbezahlt. Ist das Gerät sein Eigentum, darf er es verkaufen, oder muß er es komplett bei O2 vor dem Verkauf bezahlen, da es erst dann sein Eigentum ist.
EDIT: Ich bat meinen Arbeitskollegen gerade bei O2 nachzufragen, wie die Sache sich verhält.
O2 meinte, dass er mit dem Gerät machen könne, was er wollte. -
Hallo, zusammen,
Ich biete hier mein iPad 2 Wifi + 3G an. Ich habe es am 21.03.2012 gekauft. Rechnung liegt vor.
Wie auf den Fotos zu erkennen ist, ist das iPad in einem sehr guten Zustand.
Das iPad hat das Haus nicht verlassen. Kein Raucherhaushalt.
Seit dem ersten Tag wurde das iPad durch eine Hinter- und Vorderabdeckung geschützt.
Auf der hinteren Seite des iPads befindet sich ein Case von Cool Bananas. Auf der vorderen Seite des iPads wurde ein original Smart Cover von Apple angebracht. Zusätzlich wurde das iPad in eine Tasche von Belkin aufbewahrt. Diese Tasche wurde aus widerstandsfähigem Neopren und Stoff hergestellt und besteht aus weiche, gesteppte Fütterung mit sicherem Verschluss. Ich glaube mehr Schutz geht nicht!Lieferumfang:
- original verpacktes Apple iPad 2 Wifi + 3G 16 GB (UVP: 519,- Euro)
- Ladegerät / USB-Datenkabel
- Rechnung iPad 2 Wifi + 3GZubehör (auf Wunsch):
- hintere Abdeckung von Cool Bananas (Wert ca. 20 Euro)
- original Apple Smart Cover, Farbe: hell grau (Wert: 39,- Euro)
- Tasche von Belkin (Wert ca. 15 Euro)UVP Gesamt ca: 595,- Euro
Mein Angebot ohne Zubehör: 399,- Euro
Mein Angebot mit Zubehör: 449 Euro
Hinweise:
Zahlbar vor Ort, per Überweisung oder per Paypal. Bei Zahlung per Paypal trägt der Käufer die Gebühren.
Abholung möglich im Umkreis von 46485 Wesel
oder Versand per DHL Paket (versichert mit Sendungsverfolgung)
Privatverkauf, keine Garantie, keine Gewährleistung, kein Rückgaberecht
Jedoch durch Apple. Ferner könnt ihr durch einen Apple Care Protection Plan Garantie auf zwei Jahre erweitern. -
Ich habe die 1&1 ALL-NET-FLAT & Internet 07/10 wo eine SMS noch 9,9 Cent kostet.
Wenn ich diesen Vertrag nun verlängere, behalte ich dann den Vertrag 07/10, oder bekomme
ich den neuen, wo eine SMS 19,9 Cent kostet. -
Ich verkaufe eine Ledertasche für das Galaxy Nexus i9250 im sehr guten Zustand für 15,00 EUR inkl. Hermes Versand
-
.
.
V E R K A U F T -
Zitat
Original geschrieben von Hummer7884
Oder einer guten alten Folie von Artwizz?Die kann ich auch sehr empfehlen. Meine Tochter, Freund, Frau und ich haben sie drauf.
Sie lassen sich blasenfrei montieren und sie schützen gut.
-
Ich biete hier ein absolut neuwertiges Akku Pack, für das Samsung Galaxy Nexus i9250 an.
Beschreibung: 2000mAh Akku Pack Samsung EB-K1F2KBUGSTD inkl. Akkudeckel , dass müßte ja jedem bekannt sein.Der Deckel und der Akku sind absolut neuwertig, haben keine Kratzer oder Gebrauchsspuren. Das Pack wurde am 21.März bei amazon.de gekauft und war nur ganz kurz in Betrieb.
Ich verkaufe nur, da ich mein Nexus verkauft habe
Festpreis inkl. Einschreibebrief 19,00 EUR
-
Top Zustand, das TOMTOM Car Kit hat eine integrierte Bluetooth Freisprecheinrichtung und internes GPS,
damit das navigieren mit dem iPhone 3G und dem 3GS besser funktioniert.
Verschickt wird in original Verpackung mit allem drum und dran.Preis inklusiv versicherter Versand 59,00 EUR
-
Das kann ich nicht glauben, was für ein Unsinn .............