Ich habe jetzt einige Stunden im Netz gesucht und das Programm "noteburner mv4 converter plus" gefunden, das günstigstes Angebbot beträgt 37,00 € das teuerste Anbegot 48,00 € vielleicht finde ich noch ein günstigeres Angebot. Sollte jemand dieses Programm haben und es verkaufen wollen, bitte PN an mich
Beiträge von Hyrican
-
-
Ok, ich habe es verschlafen, da ich mir das 1. x Videos gekauft habe. Wie sähe es denn aus, wenn ich mir die Videos auf DVD aus einem großen Versandhandel gekauft hätte, sind die auch geschützt.
-
Ich habe 39,95 € für die Videos bezahlt und kann sie nicht auf dem Note schauen
Ich nehme aber gerne PN's entgegen -
fahrsfahrwerkaus. Die sind DRM geschützt.
BornToRun. Funktioniert nicht. Das Note 2 spielt auch mp4 ab.Edit: Ich habe gerade verschiedene Player auf dem Note 2 installiert, die auch m4v abspielen können,
leider funzt es nicht mit den Videos, die ich aus iTunes gekauft habe. Das liegt hier wohl an dem DRM Schutz.Ich bitte um weitere Lösungsvorschläg
-
Ich habe mir im iTunes Store 24 Videos gekauft, die ich mir gerne auf dem Samsung Galaxy Note 2 anschauen möchte. Dazu müßte ich aber die Videos die im m4v Format sind, im mp4 umwandeln.
Ich suche schon seit Stunden im Internet und habe nur kostenpflichtige Programme gefunden.HandBrake ist kostenlos, funktioniert aber nicht.
Movavi Video Converter kostet momentan 40,00 EURHabt ihr Tipp für mich, was ich kaufen soll, oder kostenlos downloaden kann
LG Jj
-
Ich biete ein neues Galaxy Note 2 Flip Cover in weiß an, dass Cover wurde montiert, sofort wieder demontiert und eingepackt. Es befindet sich im absoluten Neuzustand, keine Kratzer, siehe org. Fotos.
Preis 14,80€ inkl. Versand
-
Absolut neuwertig, 1 Tag in Benutzung.
Preis inkl. versicherter Versand 25,00 EUR
-
Hallo, zusammen,
ich bekomme nächste Woche eine Time Capsule 2 TB geschenkt. Da ich mir nun kurzfristig selbst eine gekauft habe, habe ich hierfür leider keine Verwendung. Daher verkaufe ich diese direkt weiter.
Fakten:
- Apple Time Capsule 2 TB
- NEU
- wurde im Apple-Online-Store bestellt
- eingeschweißt und ungeöffnet
- Original Apple RechungPreis bei Apple: 279 EUR
Mein Preis: 235 EUREntwender Abholung im Umkreis von Wesel 46485 oder per versicherten Versand DHL.
Bei Fragen bitte PN.
Privatverkauf, keine Garantie, kein Rückgaberecht
-
Zitat
Original geschrieben von wizopoker
Schaden nicht, aber mit gefallen sie nicht.
Sehen iwie aus wie Handysocken...Ich hatte gestern eine vom Galaxy S3 da, ich dachte auch immer, dass sie billig aussehen würden, stimmt aber nicht, die sah sehr edel aus, hätte ich nicht gedacht, von innen hatte sie ein Microfaserinnenfutter.
-
@ heffertonne99
Ich habe gestern eine Readan Tasche 14,90 EUR bestellt, bis die SENA lieferbar ist, 2 Taschen können nie schaden.