Das werde ich heute mal checken
Beiträge von Hyrican
-
-
Ich würde es sehr gerne, aber ich habe bedenken wegen des zu kleinen Akkus. Ich würde sie nur kaufen, wenn ich sie vorher testen könnte, aber wer leiht mir eine AWS4 zum testen.
-
Da haste recht, dass sehe ich auch so Spaß muß sein :top:
-
Zitat
Original geschrieben von tripleseven777
Bis ca. 09:05 Uhr -> Lieferung am 03.11.
Ab ~ 09:06 Uhr -> 2-3 Wochen Wartezeit
ab ~ 09:30 Uhr -> 4-5 Wochen Wartezeit
ab ~ 10:30 Uhr -> 5-6 Wochen WartezeitDas Ganze für ein Handy zum Preis ab 1149 Euro.
-
Zitat
Original geschrieben von dragon-tmd
Haha, keiner will das X haben. Gehen bei eBay nahezu ohne Gewinn weg. Dann werde ich wohl lieber stornieren, freut sich jemand anders am 03.11. Das war es wohl mit dem Apple HypeIst ja auch kein Wunder, wer möchte schon ein iPhone ohne Home Button, was aussieht wie eine billig China Phone, ducken und schnell weg
-
-
Die Reparatur bringt nicht viel, da die Platine feucht geworden ist, wenn es wieder trocknet kommt es zur Korrosion, das machen die feinen Leiterbahnen nicht mit, die brechen, hake es ab. Zahl die 351,00€ als Lehrgeld und fertig. Alles andere wäre rausgeschmissenes Geld
Vielleicht hast du Glück und es geht bei Apple schneller mit dem Tausch.
-
Das ist normal, wenn man das iPhone einige Zeit nicht nutzt, werden die Apps nicht angezeigt, das ist bei meinem iPhone 7 Plus auch so. Da kann von schummeln keine Rede sein 😉
-
Der Akku meines iPhone 7 Plus ist mit 2900mAH angegeben, tatsächlich hat er 2890mAH. Da gibt es wohl produktionsbedingte Schwankungen. Aber 10mAH weniger, damit kann ich gut leben 😉
-
- neue KAVAJ Ledertasche Case "Berlin"
- Ledertasche für das Apple iPad mini
- Farbe: cognac braun
- echtes Leder mit Standfunktion
- UVP: 34,95 EUR
Mein Preis: 23 EURversicherter Versand inklusive
Paypal ZahlungPrivatverkauf, keine Garantie, kein Rückgaberecht