ich glaube auch....^^ naja sich jetzt darüber auf zuregen bringt wohl nichts ... ne er hat sie von einem gekauft und wollte sie eig weiter verkaufen, aber das hat sich wohl auch erledigt..
Beiträge von Zappd
-
-
wie gesagt hatte keine ahnung weil ich mich mit handys und mit dem iphone nicht befasse... wusste nicht das iphone sowas nicht hat, dachte das ist so bei iphones...
-
das ist nur die folie Oo, weil es vorher mein bruder hatte um es sich mal anzuschaun und mal rumzuzeigen/fragen.. es wunder mich nur das es niemanden aufgefallen ist, ich würd nicht sagen das die icons billig aussehen, nur.... die button-namen sind mir gerade aufgefallen wo ich bei google paar bilde betrachtet habe wie zB VideoRec - heisst es bei einem richtigen youtube?
-
hmm ziemlich scheisse gelaufen..... muss dann mal meinem bekannten bescheid sagen das er mal mit seinen kontakten reden soll... ich habs von ihm so bekommen als nachträgliches bday geschenk... trotzdem vielen dank für die schnellen antworten...
-
ja ist ein dual-sim....
-
-
hab paar genauere fotos die lad ich gleich mal hoch mom
-
Hier vor- und rückseite, die bilder sind ein bisschen verschwommen, bei bedarf mach ich 2 neue.
-
sagt mir mal bitte eben eine upload seite für fotos... :D^^
bei mir ist es genauso wie bei underkill nur das meins nicht aus italien ist. mit demusb-kabel scheint mir alles ok zusein, das handy läd sich auch auf und es erscheint nunmal der wechsel datenträger. iTunes habe ich auch die neuste version. mit dem iPod klappt es auch einwandfrei.
-
ja lade gleich mal fotos von vor und rückseite hoch. habe nach einem deutsch-packet gegoogelt und auch was gefunden