Beiträge von griswold

    Ich habe jetzt meine erste Rechnung erhalten. Dort stand aber nur eine Gutschrift von 12x 10.- Euro drauf. Im Angebot waren aber 24x 10.- Euro angegeben.


    Wie sieht's denn bei euch da so aus ?


    Mein Anruf brachte mich bei Vodafone nicht weiter und auf den Unterlagen von talkthisway konnte ich dazu gar keine Info finden.


    hab jetzt mal an talkthisway geschrieben, werde berichten falls noch jemand das Problem hat.


    Meine Rechnung habe ich auch zwecks Gutschrift eingeschickt. Bei meinen bisherigen Verträgen (andere Anbieter) wurde das ohne die Einsendung der Rechnung automatisch überwiesen. Aber ich konnte das ja hier finden, thanx.

    Ich fand das alles auch etwas verwirrend. Warum gibt's nicht ne kleine Anleitung was man ankreuzen soll um sinnlose und zeitraubende Nachfragen abstellen zu können. Das spart doch sehr viel Zeit und bringt uns mehr Sicherheit.


    Ich will einfach das Angebot wie es angegeben wurde, 19,95 für DSL.


    Es steht folgendes da:
    Bei Punkt 5 ganz links:
    All-Inclusive-Paket für 29,95 € monatlich
    und darunter "als Vodafone Surf-Sofort-Paket" (zusätzlich mit Mobile Connect Sofort 19,95 monatlich)


    Ich habe jetzt nur das unten angekreuzt, weil da auch der Preis von 19,95 steht. Ich habe jetzt gestern und heute nochmal angefragt ob das richtig ist, habe aber keine Antwort erhalten.


    Aus den Infos hier geht eigentlich hervor das es falsch sein müsste weil es ein spezielles Angebot von talkthisway ist. Warum man dann aber kein kurze Anleitung gibt wie es auszufüllen ist bleibt mit rätselhaft.


    Das hätte dort jemand in 15 Minuten gemacht und es gebe so gut wie keine Anfragen mehr und somit viel Zeitersparnis.
    Na ja, mal schauen, man kann ja immer noch zurücktreten wenn alles schief läuft.

    Ich habe eben ne Mail bekommen das meine Auszahlung seit heute unterwegs ist :-)
    Hat zwar etwas gedauert, aber jetzt ist ja alles gut.


    "Die Überweisung hat heute unser Haus verlassen und wird Ihnen umgehend auf Ihrem Girokonto gutgeschrieben. Durch einen Systemfehler kam es leider zu einer verspäteten Auszahlung."