Hallo,
ich hätte gerne ein Angebot per PN für DSL 50 und DSL 100, mit und ohne Laufzeit und mit oder ohne Fritzbox.
Gehört die Fritzbox dann mir oder ist die nur zur Leihe ?
Danke & Gruß
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ich hätte gerne ein Angebot per PN für DSL 50 und DSL 100, mit und ohne Laufzeit und mit oder ohne Fritzbox.
Gehört die Fritzbox dann mir oder ist die nur zur Leihe ?
Danke & Gruß
Hallo !
Wenn ich DSL 50 bestelle (069 Vorwahl), bekomme ich dann eine IPv4, IPv6 oder DS-Lite... zugewiesen ?
Ich hätte gerne weiterhin eine ipv4 !
Danke & Gruß
Hi !
F&F gabs nur bis zum 30.09.2013. Im Moment gibt es kein Angebot für das richtige Komplett inkl aller HD Feeds.
34,90 + 10 HD ist das günstigste was man bekommen kann. Manchmal, aber meistens nur wenn man gerade gekündigt hat, bekommt man konplett light inkl. HD für 34,90. Aber die HD Feeds (Buli 3-10 etc.) gibt nur im Vollpreis Abo. Und es sieht im Moment nicht danach aus, dass es wieder bessere Angebote gibt. Sky zieht das seit Monaten gnadenlos durch !
Viel Glück
Gruß
Hätte ich auch gerne ! Kommt das nochmal oder was ähnliches mit SMS Flat ?
Danke, dann weiß ich bescheid !
Homezone ? Ist man da nur in einem Radius von 500M auf der FN erreichbar. Oder auf der FN überall erreichbar wie bei E-Plus ?
Kann man hier auch eine Festnetznummer bekommen ? Rufnummermitnahme von Alitalk (Medion Mobile möglich) ?
Ist eine Rufnummermitnahme von einem Prepaid Aldi Talk (Medion Mobile) "Vertrag" möglich ?
Du bekommst bei dem Angebot Bundesliga HD 1+2 und Sky Sport HD 1+2, also die Konferenz und ein Einzelspiel. Alle Spiele auf den anderen "Feeds" Bundesliga 3-10 und Sport 3-11 gibt's nur in SD !
Dafür dann 44,90, muss jeder selbst wissen. Denn ein tolles Angebot ist es ja nicht, da man nicht das volle Programm bekommt für das die Normalzahler 66,90 zahlen.
ZitatOriginal geschrieben von goeran
Gab es schon immer nur bei Premium HD.
Sorry, aber Premium HD gibt es erst seit dem 01.07. und das Chaos ist perfekt
Lt.dem pdf. sind aber die "Feeds" doch dabei ?
Kann man so ein Angebot nicht so bewerben, dass klar ist was man bekommt und kein Kreuzworträtsel lösen muss ?
34,90 mtl. f. komplett gibt es fast an jeder Ecke. Interessant ist wenn man wirklich "komplett" bekommt ohne permanent über den Tisch gezogen zu werden.