Hallo vesat,
ich bitte um ein Angebot mit Auszahlung.
Vielen Dank
Beiträge von yeeha
-
-
okay, danke schon einmal für die Info!
Ich vermute mal dass es bei Ja/Penny auch nicht besser aussehen wird, richtig!?
-
sofortige Portierung & automatische Aufladung
Hallo,
überlege zu congstar zu wechseln, allerdings habe ich zu folgenden zwei Fragen bislag keine Antwort gefunden. Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen:
1) hat jemand von euch Erfahrung mit einer sofortigen Rufnummermitnahme von einem zB Eplus oder VF Laufzeitvertrag, der erst im Sept 2013 ausläuft (und gekündigt ist), zu congstar Prepaid gesammelt? Laut anderen Threads ist eine solche Portierung ja schon seit letztem Mai gesetzlich geregelt.
Leider steht aber auf der congstar Homepage nichts dazu.2) gibt es auch die Option, dass bei Erreichen eines festzulegenden Restguthabens (zB 2€) das Guthaben automatisch per Lastschrift aufgeladen wird?
Danke vorab für eure Hilfe!
yeeha
-
Zitat
Original geschrieben von vesat
@ mobi2000:... Die Anschlußgebühr entfällt automatisch.das heißt, ich brauche keine SMS mit "AP frei" zu senden?
merci
-
@ eplus-fan: genau das ist auch meine Beobachtung. Habe tagesschau und kicker als freie Seiten und auf meinen Rechnungen kann man schön sehen, dass eine von beiden unter der flatrate gebucht und die andere (hier vermute ich die tagesschau aufgrund einzelner hoher volumen beim runterladen der 100sec tagesschau) voll abgerechnet und mich belastend verbucht wird.
Eine telefonische Reklamation von Anfang letzter Woche ist bislang unbeantwortet geblieben. -
schließe mich der Anfrage an. Gilt das Angebot noch?
-
hätte ich das mal eher gewusst...
habe mir heute das top3-ding online geschaltet und nachdem im online-portal stand, dass es aktiviert ist, munter meine drei Favoriten ausgewählt und mir diese ein wenig näher angeschaut...mit dem Ergebnis, dass ich nun gute 14 EUR an Gebühren über cost-control angezeigt bekomme. Habe nun ne email an den Kundenservice geschrieben, in der Hoffnung, dass die kulant sind..
-
mir hat man, ohne dass ich verhandelt hätte, entweder eine Gutschrift von 100 EUR (also 4,166 EUR pro Monat) oder diese Internet Flatrate, die sonst 10 EUR kostet, für 3 EUR pro Monat angeboten.
Bin noch am überlegen, was mir am meisten nutzt.. -
sc24.com 10€ Gutschein
habe vor Weihnachten mit einem solchen Gutschein was bestellt und nun einen neuen ehalten:
Mit dieser Mail erhalten Sie einen 10-Euro-Gutschein*, den Sie innerhalb der nächsten 7 Tage unter http://www.SC24.com bei jeder Bestellung jeweils ein mal einlösen können.
Hier Ihr aktuell gültiger 10-Euro-Gutschein:
1328CF5SC24AFTERSALE
Gültig bis einschließlich:
07.01.2009
Einfach bestellen - Gutscheincode eingeben - und 10 Euro sparen!*Der Gutschein kürzt den Warenwert um 10 Euro und ist ohne Mindestbestellwert einlösbar. Ihr Gutscheincode ist nur auf http://www.sc24.com gültig und kann nicht mit weiteren Gutscheinen/Sonderaktionen kombiniert werden.
P.S. Diesen Gutschein können Sie auch an Freunde weitergeben! -
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Einfach kuendigen, die Mailadressen bleiben (inzwischen) erhalten.Btw, Carpo/Lidl bietet DSL1000 incl. DSL-Flat fuer 10 EUR monatlich, vl. ne Alternative.
und auch die DSL-Zugangsdaten bleiben (bei mir zumindest, Kündigung zu Ende Oktober 07) erhalten und man kann ohne Abrechnung surfen, falls nötig.