Hallo zusammen,
bin seit einiger Zeit (seit bei Stern TV als so super angepriesen) Solomo-Telefonierer. Klappt auch so weit ganz gut; nur machte kaum, dass ich da war das Forum zu, so dass ich meine Fragen dort nicht mehr stellen konnte. Direkte Anfragen bieben unbeantwortet - damit ist der zuvor gepriesene Kundendienst für mich schon mal nicht mehr der Hit.
Nun hoffe ich, dass mich (mir) hier geholfen werden kann.
Meine Frage beziehen sich auf das Abrechnungs- bzw. Aufladesystem. Ich mag nicht über Kreditkarte abrechenen, was wohl bedeutet, dass ich stets rechtzeitig von meinem Konto was für neues Guthaben überweisen muss. Eigentlich wäre mir so eine Komfortaufladung recht angebehm. Einzugsermächtigung zu erteilen wäre ja kein Problem. Doch wie ist das dann, wenn mir einer das Handy klaut :confused: , dann wird ständig automatisch nachgeladen und es kann bis zu 3 Tagen dauern, bis ich das stoppen kann :confused: Oder gibt es da andere Möglichkeiten?
Was hat das beispielsweise mit dem Online Konto auf sich? Kann ich mir da evtl. ein Polster anlegen, von dem aus automatisch nachgebucht werden kann, so dass ich nicht 3 Tage oder länger auf die Gutschrift (Aufladung) warten muss und mir andererseits aber auch nicht das Giro bis zur Dispoerschöpfung leergebucht wird?
Also so rundum zufrieden bin ich mit dem System nicht wirklich. Ich würde natürlich gerne innerfamiliär auf einen einheitlischen Anbieter kommen; doch bie dem System sehe ich noch nicht so recht, wie das klappen könnte.
LG
hsh