Stehe z.Z. vor dem selben Problem...Nur, dass ich schon einen Touch HD besitze und gearde überlege ob ich mir das Omnia HD holen soll.
Gerade der Touchscreen vom Touch HD stört mich sehr! Das Display hat nicht überall die gleiche Empfindlichkeit. Vorallem zwischen den Bereichen Mitte/Aussen...
Bei hohen Temperaturen vergrößert sich der Abstand der oberen Folie zu der Kontaktschicht. Der Abstand ist ohnehin schon spührbar aber manchmal denke ich, ich habe einen Pressscreen...
Gerade wenn man Unterwegs ist und mal schnell was schreiben will hat man dadurch arge Probleme.
WinMobil 6.1 kann mich leider auch nicht überzeugen. Nur durch Tweaks der Community (die sehr aktiv ist!!!) läuft es rund. Leider kann man sich sein Handy bzw. TFL3D auch schlecht nach seinen belieben konfigurieren.
Desweiteren bin ich sehr enttäuscht von der Videowidergabe. Wenn man das Video nicht richtig umwandelt ruckelt dies wie Hund...Selbst das Iphone spielt Videos diese ruckligen Videos flüssig ab!
Ansonsten bin ich mit dem Touch HD sehr zufrieden. Ich benutze es auch beruflich und bin von den Möglichkeiten begeistert!
Kennt sich jemand vielleicht mit dem Omnia HD aus? Ist es nur eine Multimedia Handy oder kann man es auch gut beruflich nutzen. Wichtig dabei ist mir ein guter Kalender, gutes Email/SMS Programm, Gps Software, Notizblog bzw. Office Anwendungen.
Das Display soll ja alle erste Sahne sein und so schnell reagieren wie ein Iphone?
Irgendwie macht mir auch die Größe des Omnia zu bedenken. Passt es in eine Hosentasche? Es ist ja größer und dicker als das Touch HD welches auch nur schwer in eine enger liegende Hose passt....Ausserdem hat es ja auch weniger Ram, leidet darunter das Arbeitsvermögen?