-
Hm da kann ja was nicht stimmen. Das Iphone wird als DER Begleiter beworben, sei es Outdoor/Beruflich/Hobby/Lifestyle. Es gibt Apps fürs Mountainbiken, Geocaching usw. Das kann man jetzt wohl alles nicht machen, weil es immer brav auf dem Schreibtisch liegen soll.
Wie transporiert ihr denn euer Gerät wenn ihr länger draussen seit? Egal wo ich es jetzt im Sommer am Körper trage, ich habe immer ein feuchtes Display.
-
Warum wirbt dann Apple mit dem Nike+ Zeug? Glauben die man schwitzt nicht oder wie?Wie soll ich mein Iphone beim joggen trocken halten? In einer Tasche nahe am Körper wohl kaum...
Wenn ich das hier lese, heißt es doch, dass ich Nike+ nicht benutzen soll/darf damit meine Garantie nicht verfällt?
-
Wenn ich mein Iphone auf Lautlos habe, höre die nette Dame nicht mehr die mich navigiert?!^^Ist das normal?
-
Ber mir ging auch alles glatt...Kennt jemand von euch ein Programm womit man das Handy lautlos stellen kann?
Mein Lautlosschalter klappert, nun möchte ich ihn umstellen auf nicht lautlos,weil er in dieser Position nicht klappert. Dennoch sollte das iPhone nur vibrieren!
-
Ist bei euch auch der Stummschalter am Rand locker???Wenn man das 3gs schüttelt hört man es deutlich wackeln:(
-
ist bei euch der Stummschalter an der Seite auch bisschen locker? Beim schütteln klappert der richtig:(
-
hm von automatischen einloggen in Hotspots habe ich nichts gefunden. Soll ich jetzt bei jeder kleinen Frage die Hotline anrufen?
-
Hey,
kann mir jemand mal erklären wie das mit den Hotspots funktioniert? Ich habe einen Complete 120 Vertrag. Somit auch eine Hotspotflat.
Ich habe das App meinBudget installiert. Da kann ich meine Daten für ein automatisches einwählen in einem Hoptspot eingeben.
Die Frage ist welche Daten? Sind es die Daten, die ich bekomme wenn ich eine SMS mit Open an xy schicke?
Ändert sich nicht immer das Passwort/Benutzername?
Was ist eigentlich wenn ich zB alleine beim Hotspot surfen über wlan 300MB verbrauche, wird dann auch meine E/3G Leitung gedrosselt?
-
Dumme Frage...Welche Zugangsdaten muss man eigentlich bei den Wlan-Hotspots eingeben? Hab kein Passwort oder so bekommen...In den Unterlagen steht auch keines?!
Hab einen Complete 120 Tarif
-
Zitat
Das schwierigste wird wahrscheinlich der Umstieg von WM5, vor allem wegen der Termin-/Aufgabenanzeige auf dem Todayscreen, war schon wirklich top
Vielleicht kann dir das helfen Marion!:)
http://touch-mania.com/moreinfo_cydia/HomeScreen20de/