Beiträge von SuperFanN97

ich hätte mal ne Frage zu diesem Unboxing Video

Und zwar, wie man ja an der unteren rechten Ecke des Displays erkennen kann, ist ja so eine Schutzfolie auf dem Display. Nun steht aber in der Bedienungsanleitung, dass man den Bereich oberhalb des Displays frei lassen soll, wegen den Sensoren, Kamera etc.

Ist nun die Leistung des N97(welche man gegen Ende des Videos sieht) deswegen verlangsamt weil die Folie noch drauf ist?

Die Frage kam irgendwo mal auf,
    ich hab bei Tmob angerufen und sie werden beide Farben ins Programm nehemn, und verfügbar ist es ab 1 Juli.

Gibts hier ein Geschöftskunde von Tmob der mit bestätigen kann das man bei T-mob kein Handy vorbestellen kann per VVL?!

Und noch ne Frage zum N97, kann man damit Videos im .avi Format abspielen?

UFF!!!!!!!

also ich habe eben die letzten 4 Seiten verschlungen die ich nich nicht gelesen hab und was ich da gelesen hab ist mir böse aufgestoßen :(

Wie das N97 wird ohne virtueller Tastatur ausgeliefert?!?
    Das war so ein kleines Gimmick fand ich. Klar man hat di QWERTZ Tastatur aber ich fand, allein die Option zu entscheide wie ich schreiben will sehr geil.
    Ob nun normal T9 mit Ziffertastatur im Hochformat, oder virtuell im Querformat oder Handschrift erkennung etc...

finde es echt schade das Nokia diese möglich rausgenommen hat verstehe auch nicht wieso. Es schränkt einen irgendwie in seiner freiheit ein zu entscheiden auf was man grade lust hat. (sry falls es etwas übertrieben klingt)

wie sicher ist es dann das es mit nem Update nachgeliefert wird?

Mh ja wenn es als Geschäftskunde auch geht, wäre das echt ne alternative. Welchen Shop könnt ihr denn so empfehlen wo habt ihr gute erfahrungen gemacht?

BTW: Unterstüzt das N97 eigentlich Videos im .avi Format?

Zitat

Original geschrieben von roCka
    Mach die VVL doch nicht bei T-Mobile direkt, es gibt Filialen, dort kannst du den Vertrag verlängern und bekommst ein freies Gerät. Würde ich persönlich immer so machen, nie mehr ein Smartphone mit Branding!

Ja das Hatte ich mir auch schon überlegt, aber geht das auch wenn man bei Tmob geschäftskunde ist???

Mal eine Frage in eigener Sache,
    sind hier ein paar Tmob kunden anwesend, die ahnung haben wie Tmob so mit Firmware updates umgeht?

Das ist momentan mein Hauptbewegunsgrund. Wenn ich mir bei Tmob durch ne VVL das N97 hole, ist ja gebrandet. Wie zügig liefert da Tmob die Updates.

Weil sonst überlege ich mir ernsthaft ein freies Gerät zu holen.

Zitat

Original geschrieben von sway-67
    Hmm die dient doch eigentlich dazu das, das Gerät sich nicht öffnen (wurde ja hier auch genannt),
    daher ja meine frage ob's da ne extra Tastensperre oder sowas gibt. :)

Ne soweit bekannt ist, ist links am Gerät so eine art "Zip" Schalter der das Gerät sperrt, spirch Tasten + TS

Das es aber den Slide mechanismus sperrt , das wäre mir neu.

Zitat

Original geschrieben von walda
    Die 4 kann man wechseln. Dieses Widget gibt es 2x dh du kannst es 2x hinzufügen -> 8 Möglichkeiten.

2 neue Reviews (ich kannte sie nicht, ich glaube die waren auch noch nicht hier)
    http://community.zdnet.co.uk/b…12886o-2000331761b,00.htm

http://www.techradar.com/revie…rc=rss&attr=all&artc_pg=1 Ziemlich ausführlich

echt Top!!! geht ja Ratz Fatz hier :top:

das mit den 32 GB Karten ist ne Gute Frage, ich dachte auch es ging immer nur max 16GB rein, weil ja die 48GB immer als max genannt wird.

Mal eine andere Frage,
    ich weiß nicht ob das schon mal beantwortet wurde, habe nur ca 100 Seiten gelesen :)

Und zwar ist ja auf vielen Videos der Homescreen zu sehn, wo in einem der 5 Widgetbereiche 4 Verknüpfungen zu sehen sind.

Meistens sind das Mitteilungen, Web,Kontakte und Kalender.

So meine Frage, kann man diese 4 einzelnen Verknüpfungen beliebig wählen.
    Sprich kann ich auch z.b die Kombination Mittleiungen, Kalender, Bluetooth, Daten

erstellen?

oder sind diese 4 immer fest vorgegeben?