Beiträge von SuperFanN97

Hey,

habe seit Fr mein N97!!! *jubel jubel freu freu*

Nun da es mein ersten S60 Handy ist habe ich 2 fragen, weil ich glaube das es ein Bug ist. Wäre cool das mir jemand helfen kann.

1. Wenn ich über mein Home Wlan verbunden bin, und dann AcuuWeather starten will, bricht die verbindung ab und ne umts verbindung wird aufgebaut.
    Wieso ist das so? ICh habe mal von Prioritäten gehört aber unter einstellungen nix dazu gefunden.

2. Wenn ich Kontakten im Adressbuch einen Geburtstag zuweiße wird der nicht im Kalender angezeigt. Beim 5800 XM weiß ich das es geht. Lieg auch hier ne Einstellung vor ?

Wäre cool wenn sich jemand meiner annhemn würde!

Danke

hier nochmal das ging glaub ich in den ganzen OTs unter :-)

Mal ne Frage an die, die Bereits ein Gerät besitzen.
    (hab vorher noch kein S60 Ferät besessen)

Wie wird das mit Internerspeicher und Speicherkarte gehandhabt. Wenn ich z.b. Kontakte oder Töne oder Videos auf der Speicherkarte habe und diese dann Kontakten zuweiße, wird dann eine Kopie in den Internenspeicher gelegt oder reicht der Verweiß auf die Speicherkarte aus?

Bei meinem aktuellen Samsung -Gerät ist es nämlich so, jedes Bild doppelt und dreifach zu haben nervt tierisch!

Und wie ist die anzeige im Dateimanager? Wird da unter intern und speicherkarte unterschieden, wenn ja wie?

Danke!

Öhm sehe ich das richtig?! Trotz vorbestellung wird man von Amazon keine Lieferung bekommen???
    LOL das ist mir ja noch nie passiert... bis jetzt hat Amazon immer am Erscheinungstag geliefert, echt schwach :(

BTT

Hab hier grad folgendes gelesen: Quelle

Da steht "....Befänden sich auch noch HSUPA, ein Lagesensor und ein Xenon-Blitz an Bord,..."

WIE das N97 hat keinen Lagesensor?????

Mal ne Frage an die, die Bereits ein Gerät besitzen.
    (hab vorher noch kein S60 Ferät besessen)

Wie wird das mit Internerspeicher und Speicherkarte gehandhabt. Wenn ich z.b. Kontakte oder Töne oder Videos auf der Speicherkarte habe und diese dann Kontakten zuweiße, wird dann eine Kopie in den Internenspeicher gelegt oder reicht der Verweiß auf die Speicherkarte aus?

Bei meinem aktuellen Samsung -Gerät ist es nämlich so, jedes Bild doppelt und dreifach zu haben nervt tierisch!

Und wie ist die anzeige im Dateimanager? Wird da unter intern und speicherkarte unterschieden, wenn ja wie?

Danke!

Hi, mal ein Frage zum N97.

Ich muss dazu sagen das ist mein erstes S60 Smartphone, aber wo finde ich die Einstellung um alle Widgets aufm Homescreen standardt mäßig auf offline zu setzten?
    Vllt stell ich mich etwas ungeschickt an :D aber ich find die einstellung nicht.
    Gibt hier ja schon einige die das Gerät auch haben.

Ein Tipp wäre super! Danke

Sry mal kurz OT:

wenn ich mein N97 bei amazon vorbestellt hab und das für 595€ und jetzt kostet es 611€ , dann muss ich doch nur das Zahlen was zur Zeit der bestellung gekostet hat oder?

Hi,

also finde auch es wird Zeit für BTT :D

wie ist denn die Kamera-Ausstattung:
    - Panoramafunktion?
    -Gesichtserkennung?
    -Lächel-Funktion
    -Bildstabilisator( auch bei Video in hoher Auflösung)?
    -Auslöseverhalten?

Und ne Frage zu TS und QWERTZ, haben beide tactical Feedback?

Und noch eine generelle Frage:(sry)

Und wo ich grad das von Nimbuzz lese ma ne dumme frage
    wenn ich auf meinem N97 IM betreibe, bekommt das mein Netztbetreiber mit und kann mich "bestrafen" weil es ja nicht erlaubt ist?!