Beiträge von SuperFanN97

Hallo liebe Community,

habe folgendes Problem. Seit kurzem passiert es ab und an, dass wenn ich die Tastensperre aufhebe der Touchscreen nicht reagiert. Nach mehrmaligen aktivieren/deaktivieren oder wildes "hämmern" auf den TS geht es dann irgendwann auch wieder. Sehr ärgerlich ist es wenn wer anruft und man den Anruf nicht annehmen kann *aufreg*

Habe natürlich gleich mal die neue FW aufgespielt, ist leider nicht besser geworden. Habe eine neue Displayfolie von Brando drauf, kann es daran liegen das vllt ein Sensor überdeckt wird oder so und das Problem daher kommt?

Bin über jeden Tipp bzw Erfahrung mit diesem Problem dankbar.
    Ich verzweifele schon.

Vielen Dank schonmal!

MfG

Hi,

habe mal ne Frage an die N97 besitzer.

Wie bekomme ich Webseiten mit Flas zum laufen?

Es kommt immer die Meldung "Flash unterstützung fehlt ...Jetzt runterladen"

so ich lande bei Adobe und da gibts aber nur für Windows, Mac, Linux etc.

Hat jemand einen Rat?

Vielen Dank!!!

Hi,

habe mal ne Frage an die N97 besitzer.

Wie bekomme ich Webseiten mit Flas zum laufen?

Es kommt immer die Meldung "Flash unterstützung fehlt ...Jetzt runterladen"

so ich lande bei Adobe und da gibts aber nur für Windows, Mac, Linux etc.

Hat jemand einen Rat?

Vielen Dank!!!

Zitat

Original geschrieben von sway-67
    Hast du o2 als Netz?

Wenn ja ist es wohl normal, egal auf welchem Gerät ich eine MMS schreibe, es steht als Sendebericht immer nur warten.

Ich weis also nie 100% genau ob die MMS auch ankommt.

Nein ich habe T-mobile

Servus zusammen,

da ich ab und an auch mal MMS schreibe weil einfach viel mehr Text reinpasst, wollte ich (unter Einstellungen) die Sendebericht funktion aktivieren.

So man kann unter "Bericht empfangen" auswählen zwischen

- Zustell- u. Sendebericht
    - Zustellung
    - Nein

Was muss man da nun auswählen, habe beide Varianten versucht aber im Sendeinformationsverzeichnis steht immer nur "Wartet" obwohl die MMS angekommen ist. Weiß einer da Rat???

Vielen Dank bin schon a bissl verzweifelt :confused:

Flash nicht unterstützt?

hey zusammen,

ich dachte das N97 unterstützt flash im browser?
    Wollte mir eben was auf zdf.de in der mediathek anschauen, aber da hieß es wird flash benötigt.

Mh komisch, was nun ?

Danke für jeden Tipp!

Hey,

habe seit Fr mein N97!!! *jubel jubel freu freu*

Nun da es mein ersten S60 Handy ist habe ich 2 fragen, weil ich glaube das es ein Bug ist. Wäre cool das mir jemand helfen kann.

1. Wenn ich über mein Home Wlan verbunden bin, und dann AcuuWeather starten will, bricht die verbindung ab und ne umts verbindung wird aufgebaut.
    Wieso ist das so? ICh habe mal von Prioritäten gehört aber unter einstellungen nix dazu gefunden.

2. Wenn ich Kontakten im Adressbuch einen Geburtstag zuweiße wird der nicht im Kalender angezeigt. Beim 5800 XM weiß ich das es geht. Lieg auch hier ne Einstellung vor ?

Wäre cool wenn sich jemand meiner annhemn würde!

Danke