hallo zusammen,
ist der günstigste preis für den tarif den ich bräuchte. kennt jemand den anbieter und kann von erfahrungen berichten, insbesondere hinsichtlich der auszahlung...
danke u liebe grüsse
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hallo zusammen,
ist der günstigste preis für den tarif den ich bräuchte. kennt jemand den anbieter und kann von erfahrungen berichten, insbesondere hinsichtlich der auszahlung...
danke u liebe grüsse
ist mobilcom-debitel wirklich so schlecht wie in einigen foren geschrieben wird? sollte man besser die finger hiervon lassen und den gleichen vertrag besser bei o2 + quipu abschliessen?
ja aber mir fehlt dann die o2 flat...und da ist nunmal meine freundin und viele bekannte. wähle ich das netz als flat würde mir die flat zum festnetz fehlen.
noch dazu kostet mich der vertrag 35e und nur wenn ich das handy gegenrechne wirds günstiger. nen günstiges handy würd ich mir sowieso lieber bei ebay holen wollen.
CSYST: 12,50 € ist mal ne hausnummer. danke für den tarif, bin quasi kurz vorm abschluss
Einige_Fragen: das ist richtig. deswegen wäre ich lieber bei d1 geblieben. aber das o2 netz ist zwar hier nicht 100% flächendeckend aber soweit akzeptabel, lt. meiner freundin. und die telefoniert viel
das congstar angebot ist zwar nicht schlecht, aber möchte mir keine gedanke mehr machen, wieviele minuten ich aufs festnetz telefoniere + die internet flat, da komm ich eher auf 20e +/monat.
aber danke für deine sichtweise
hmmm das sieht zwar ganz gut aus, aber komme wohl nicht darum, auf d1 zu verzichten. welches handy ist eigentlich hier dabei?
sorry, aber muss wohl die ansprüche anpassen:
also die festnetz flat ist zwingend, ebenso internet (sonst macht ein smartphone ja eigentlich auch wenig sinn). an für sich ist eine flat ins o2 netz zwingend, da meine freundin und die viele freunde dort sind.
verzichten kann ich auf sms-flat und hotspot flat sowie 100 minuten in ein weiteres netz, wenn obiges enthalten ist.
gibts sowas um die 15e?
danke für eure mühe!
danke für deine antwort. scheint als müsse ich auf d1 qualität verzichten müssen.
ziehen die denn nicht mal mit preisgünstigeren tarifen nach?
gibt es denn einen anderen anbieter mit den genannten konditionen? 15e, internet und festnetz flat + nach möglichkeit 1 wahlnetz oder mind. 100 freiminuten.
gibt es keinen halbwegs passenden tarif?
hallo zusammen,
bin seit jahren eigentlich überzeugter prepaid nutzer im d1 netz. mein nutzungsverhalten hat sich aber die letzten monate doch verändert, komme nun monatlich auf rund 15,- e an telefonkosten bei 0,09 e / minute (nur telefonieren, kein internet). schränke mich hierbei doch auch teils sehr ein.
suche somit einen vertrag vorzugsweise im d1-netz. kosten sollten um die 15,- e liegen, gerne auch günstiger. eine festnetz-flat wäre perfekt, evtl noch eine flat ins o2 netz oder aber freimuten. sms schreibe ich fast keine. internet-flat sollte auch mit drin sein. eine rufnummernmitnahme ist ebenfalls bedingung.
zugleich suche ich ein gutes, günstiges einsteiger-smartphone (mit android 4.0). das ist aber eher sekundär, könnte mir auch seperat vom vertrag ein handy besorgen.
habe mich mit verträgen nie wirklich befasst um ganz ehrlich zu sein. hoffe auf diesem weg um etwas unterstützung.
danke u liebe grüsse
beond
welche gesetzliche Krankenkasse mit Bonusprogramm bzw. großtmöglicher Rückzahlung ist zu empfehlen? Hatte das Wochenende ein Prospekt der Agida im Postfach (Ableger der AOK Hessen), welche mit einem recht interessanten Angebot locken (Rückzahlung in Höhe von rund 300 bis 400 €möglich) - allerdings mit Bindungsfrist von 3 Jahren.
Kennt die jemand oder hat irgendwelche besseren Alternativen parat?
Hallo zusammen,
welche Krankenkasse mit Bonusprogramm und großtmöglicher Rückzahlung ist zu empfehlen? Hatte das Wochenende ein Prospekt der Agida im Postfach (Ableger der AOK Hessen), welche mit einem recht interessanten Angebot locken (Rückzahlung in Höhe von rund 300 bis 400 €möglich) - allerdings mit Bindungsfrist von 3 Jahren.
Kennt die jemand oder hat irgendwelche Alternativen parat?
Danke und viele Grüsse