Von mir aus können die Socken weg bleiben, die waren doch voll für die Katz :o
Beiträge von 0177-München
-
-
Das sind doch schöne Neuigkeiten
bin aber davon ausgegangen, dass E-Plus die Kooperation mit ZTE die 21 Mbit\s schaffen will und nicht Ericsson :confused:
-
Ich habe auch Alice seit mindestens 5 Jahre und bin sehr zufrieden. Auch ohne MVLZ. Seit September habe ich Alice-Speed und bei mir kommen im Durchschnitt (Download) 30 Mbit\s an. Bin sehr zufrieden. Im Upload komme ich so auf ca. 5-6 Mbit\s reicht mir auch vollkommen aus und kann da echt nicht meckern :top:
-
Gute Tipps 0172 und Noldea. Schauen wir mal an was die Zeit bringt.
-
Zitat
Original geschrieben von 0177-München
Was uns die Mobilfunklobby verschweigtIch habe jetzt etwas mehr gesucht und dabei erfahren, dass der Verfasser von dem o.g. Link darauf hinmweist, dass man mit Biophotonik die Risiken der Strahlung auf ein Minimum reduzieren kann bzw. auf null fahren kann: Biophotonik
Ob sein Beitrag nicht vielleicht nur Geldmacherei ist? Die genannten Argumente finde ich dennoch beängstigend. Vielleicht rotten wir uns in ein paar Jahren selber aus mit diesen ganzen Mobilfunkgeschichten? Oder alles doch nur Panikmacherei?
Radiostrahlungen, Terrestrisches-TV, etc. gab es Jahre lang ebenso ohne Probleme. Ich weis wirklich nicht wie ich darüber denken soll :confused:
-
el_emka: Wenn die die Nummer von "Frank geht ran" kennen, war deine eMail für die Katz
Du wirst doch eine Nummer haben, an der sie dich kontaktieren können, wenn die direkt antworten möchten!?
Oder du hättest ganz einfach an: kontakt@blau.de geschrieben -
el_emka: Um Klarheit zu schaffen, würde ich an deiner Stelle mal eine eMail an blau.de schicken mit der Bitte der Roamingpartner und der genauen Unterteilung von Europa-Zone/Welt-Zone.
-
Danke sehr nett von dir
ich wollte dem Giga nur die falsche Info korrigieren
-
Sorry, aber ich muss den Thread mal wieder raus kramen. Ich mache mir keine Gedanken über die Mobilfunkstrahlung weil ich es wie "Alge" sehe. Aber jetzt habe ich was im Netz gesehen, was ich Euch auch nicht vorenthalten will: Was uns die Mobilfunklobby verschweigt
Mich würde mal interessieren was Ihr davon haltet.
Vielen Dank für Eure Mühen -
Sorry für OT, aber bei der Abschaltung der Mailbox bei E+ erhält man weiterhin die Anruferinnerung per SMS! Ich hatte vorher E+ und die Mailbox war aus und habe immer meine Anrufinfos bekommen. Habe jetzt simyo und da erhalte ich auch weiterhin bei ausgeschalteter Mailbox meine Anrufinfos. Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun die Einstellungen kann man separat vornehmen, wenn du eine simyo-SIM hast dann versuch das mal: simyo-Mailbox, etc.