Beiträge von Fabertelefon

    Zitat

    Original geschrieben von oxiphon
    Ich hab's ausprobiert, geht leider nicht:


    oxiphon


    Sehr schade... Habe jetzt nochmal die Hotline angerufen. Der hat mir eine ausführliche Antwort gegeben. Es klang, als hätte er sie vorgelesen - wahrscheinlich haben viele angerufen und sie haben dafür eine Standartantwort.


    Er hat gesagt, das diejenigen, die keine Verlängerung bekommen haben, auch keine bekommen werden aber auf weitere Angebote warten sollten.


    Grüße,
    Christian

    Habe jetzt mal mit einer Dame im Tchibo-Laden geredet. Sie meinte, dass anhand der Adressdaten jeder Familie zunächst nur eine Sim-Karte verlängert wurde. Welche Karte gewählt wurde, entschied der Zufall.


    Jetzt sei dies jedoch geändert worden, und jeder könne verlängern, er müsse nun einfach die Verlängerungs-SMS schicken - auch wenn er nicht benachrichtigt wurde.


    Habe es aber noch nicht ausprobiert... Ist schließlich nur eine Filialmitarbeiterin. Recht hatte sie aber mit der Sache mit den Adressdaten. Meine Familie ist über drei Adressen verteilt. Und es wurden drei Karten verlängert - je eine pro Adresse...


    Grüße,
    Christian