Premiere Flex + Receiver für 49.- + Versand
(Scheint dem Angebot, welches es bei Quelle gab, ähnlich zu sein.)
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Premiere Flex + Receiver für 49.- + Versand
(Scheint dem Angebot, welches es bei Quelle gab, ähnlich zu sein.)
Wie wär´s denn mit dem Mitsubishi Colt CZ3 1.1 ? Den gibt´s momentan ab 7990,-.
Hat sich erledigt.
Vielen Dank an Gunn !
Wenn´s tatsächlich eine 2er-Box sein sollte, ist der Preis imho sehr gut. Die 1er-Box gibt´s für Payback-Mitglieder ebenfalls mit 25.- Euro Flex-Guthaben für 47,90 Euro + 200 Punkte (momentan nur für Kabel und es ist ebenfalls einer 2er auf der Abbildung: Klick )
Noch was: Bei KabelBW braucht man für die frei empfangbaren Programme (noch) keine SmartCard/Freischaltung :p
Mein Vista ist leider noch nicht eingetroffen. Aktueller Status ist:
Auftragsstatus : Auftrag kurz vor Lieferung
Versanddatum : Noch nicht festgelegt. In 1 - 2 Wochen erneut prüfen.
Carrier : Standard
Das lässt hoffen....
Den 32pf3321 habe ich mir letzte Woche für 599.- im MM Waiblingen gekauft. Bild am analogen Kabelanschluss ist imho recht gut, allerdings ist der Ton über die eingebauten Lautsprecher ziemlich miserabel. Das Gerät hat zwar einen einstellbaren 5-Kanal-Equalizer, aber eine brauchbare Einstellung ist mir nicht gelungen.
In welchem Promarkt gibts den Philips denn für 550.- ?
Douglas Gutschein über Euro 5.- (MBW: Euro 30.-): RB16661699DT
Philips 32PF3321 LCD-Fernseher für Euro 599.- im MM Waiblingen (Geizhals: Euro 624.- + Versand)
Ich kann mir kaum vorstellen, dass man mit so einem Noname-China-Roller glücklich werden kann...
Außerdem fallen für die beiden Verträge immerhin Fixkosten in Höhe von Euro 950.- an.