Keine Ahnung, ob es was taugt, aber die Daten hören sich imho für den Preis nicht schlecht an.
Hiermit bekommst du nochmal 5%-Rabatt und wärst somit bei 474,05:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Keine Ahnung, ob es was taugt, aber die Daten hören sich imho für den Preis nicht schlecht an.
Hiermit bekommst du nochmal 5%-Rabatt und wärst somit bei 474,05:
Genau das Gleiche bei mir: 1x teilgenommen, 1 Postkarte erhalten und zurückgeschickt, heute kamen 2 Betty-Päckchen. Die liefern wohl generell gleich ein Ersatzgerät mit ?!?
Äh, steht doch dran:
Höchste Bildauflösung !
HD-Ready!
Schade, ist wohl nur ein regional begrenztes Angebot. Bei mir in Waiblingen ist nur ein 19"-Gerät von JGC für 249.- im Prospekt.
Hallo mober,
kannst du das HTC P3600 Trinity ebenfalls mit € 186.- Auszahlung im "KombiComfort Mixed DUO" anbieten ?
Hallo,
habe großes Interesse an einem P51 ohne Vertrag. (Konnte allerdings nicht in Erfahrung bringen, ob das Gerät tatsächlich in Europa vertrieben wurde.)
Wäre toll, wenn mir jemand eine Bezugsquelle nennen könnte.
Viele Grüße
mpfleger
Hallo,
mein Abo der "Welt am Sonntag" ist ausgelaufen und ich benötige nun ein neues Abonnement. Das beste Angebot dürfte wohl momentan 70.- € bar oder ein 85.- € - Gutschein bei abo-direkt sein, oder kennt jemand noch was Besseres ?
Vielen Dank im Voraus
Konnte leider nirgendwo erkennen, wieviel Guthaben auf der Flex-Karte drauf ist. Oder werden etwa leere Karten ausgeliefert und man muss erst mal min. 25.- aufladen, um sich (abgesehen von Focus-Gesundheit) ein Programm freischalten lassen zu können ?
Also bei mir kam er separat als Postkarte und er gilt für EINEN NonFood-Artikel. (Ausgeschlossen sind aber z.B. Artikel von Miele). Lustigerweise findet man auf der Karte nirgendwo das Wort "Metro".