Beiträge von mpfleger

Hallo,

ich habe heute einen Werbebrief von der Fa. MTI Ltd. in Köln (URL: http://www.handysensation.com) bekommen. Angeboten wird ein Genion Duo Vertrag ohne GG und Anschlussgebühr (werden per Scheck erstattet). Kostenlos dazu soll es entweder ein Si MC60, N 3200, SE T300 oder Sagem myX-6 und ein Zweithandy (abgebildet ist ein N 2110) geben.

Meine Frage wäre:
    Kennt jemand diese Firma und hat Erfahrungen mit dem "Laden" gemacht ?

Mir persönlich kommt diese Aktion allerdings ein wenig "spanisch" vor, da:
    1. o2 normalerweise den Händlern keine Erstattung von GG oder Anschlußgebühren erlaubt.
    2. Die Fa. die Gesellschaftsform Ltd. besitzt
    3. Der o.g. URL außer der Adresse der Firma keine Informationen zu entnehmen sind.

Hoffe, jemand kennt sich mit der "Materie" aus und kann mir Tipps geben....

Viele Grüße
    MP

hallo,

das ist jetzt zwar ein wenig ot (hab selber keine 1er, nur 2 2er), aber wenn du bei der 2er unter dem punkt optionen bei der manuellen kanalsuche "netzwerksuche an" und "kanäle hinzufügen" auswählst, werden garantiert alle sender gefunden, die bei der automatischen kanalsuche unter den tisch fallen, außerdem muss man nicht jeden einzelnen kanal von hand absuchen.

grüße

m. pfleger

Hallo,

ich hatte ebenfalls einen auf Ende Mai 2003 gekündigten TPP D1 Vertrag, mit der Karte konnte ich auch noch 3 Wochen danach Gespräche empfangen (ob abgehend möglich gewesen wäre, kann ich nicht sagen. Es war mir zu gefährlich, dass dies TPP als stillschweigende Vertragsverlängerung auffassen würde).Habe die Karte dann in den Tiefen einer Schreibtischschublade verschwinden lassen. Im November habe ich Karte spaßeshalber mal wieder in ein Handy gesteckt, einbuchen war immer noch möglich, ankommende sowie abgehende Anrufe (ausprobiert zu einer 0800er) allerdings nicht mehr. Die letzte Rechnung, die ich erhalten habe, war für den Mai.

Viele Grüße
    M. Pfleger

Hallo,

ich habe das Angebot von As folgendermaßen verstanden: Auf der Homepage steht: "Die Aktion "Sonntags telefonieren Sie kostenlos" beginnt am 01.01.2004 und endet vorläufig am 30.03.2004." Das bedeutet, dass wenn man sich preselecten läßt, man die nächsten 11 Sonntage kostenlos telefonieren kann. (Ich gehe mal nicht davon aus, dass die Preselection bis zum 4.1. geschalten wird.) Danach fallen dann auch am Sonntag wieder die üblichen As-Tarife an.

Viele Grüße
    M. Pfleger

Ups, sorry. Hab ich total überlesen, dass es auch vom Handy funktionieren soll. Dann kann es nur noch entweder eine CallingCard oder ein CallBack-Service sein, wo die ersten Sekunden eines Gespräches ins Festnetz kostenfrei sind. Bei der Anzahl der Anbieter dürfte es mit Sicherheit zumindest einen geben, der dies anbietet.

Viele Grüße
    M. Pfleger

Hallo @ all und erst einmal ein gutes Neues !

Ich gehe mal sehr schwer davon aus, dass dieser Ebay-Schlaumeier Preselection-Verträge von http://www.flexfon.de/ verkaufen will. Laut der Internet-Seite sind alle Orts & Ferngespräche unter 10 Sek. kostenlos. Dafür von ahnungslosen Leuten Euro 20.- abzocken zu wollen ist ja wohl extrem dreist. Ein Rätsel bleibt mir, was das Bild in der Auktion ausdrücken soll.

Viele Grüße
    M. Pfleger