-
Viellicht hilft dir das:
Du musst die Tasten einfach drücken und nicht auf die dabei kommenden Töne achten !!!
Reset des Handgeräts:
R(Set) -> C -> 0 -> 0
Reset der Basisstation (sofern die PIN nicht geändert wurde):
R(Set) -> 0 -> 0 -> 0 -> 0 -> 0 -> R(Set) -> R(Set) -> C ->0 -> 0
Viele Grüße
mpfleger
-
Hallo Merlin,
danke für deinen gut gemeinten Ratschlag. Leider kann ich an meinem ISDN-Anschluß keine 010xx-Anbieter nutzen, da diese von der Telekom gesperrt sind. Somit bleiben mir nur die 01900xx-Anbieter (bzw. 0900xx). Auf diesem Gebiet ist mir allerdings als einzigster Anbieter nur die Fa. "lighttalk" bekannt, welche eine sekundengenaue Abrechnung bietet. Bei "lighttalk" muß man höllisch aufpassen, daß man nach der CbC-Vorwahl eine 0 wählt (auch bei Ortsgesprächen) ansonsten landet man unweigerlich bei einer Sex-Hotline mit horenden Gebühren...
Viele Grüße
mpfleger
-
Alles klaro (hab natürlich Callthrough gemeint, war heute mittag wohl noch nicht ganz bei der Sache...)
Die Angelegenheit mit der fest konfigurierbaren CbC-Vorwahl gefällt mir. Dann könnte ich die Anlage ja so einstellen, dass Gespräche ins Festnetz immer über Voip geführt werden sollen z.b. über gmx für 1c/min und Gespräche in die Mobilfunknetze per ISDN über einen CbC-Anbieter für <16c/min.
Noch ne kleine Frage: Kannst du mir bitte sagen, wie lang die fest einstellbare CbC-Vorwahl sein darf? Ist diese auf 5 Ziffern begrenzt, daß nur 010xx-Anbieter genutzt werden können, oder lassen sich auch 01900xx-Anbieter eintragen?
Vielen Dank nochmals
mpfleger
-
Hallo BigBlue007,
besitze im Moment zwar noch keine Fritz!Box Fon WLAN, habe mir allerdings heute eine bestellt, welche wohl innerhalb der nächsten Woche geliefert werden soll. Die Sache mit der CallBack-Funktion interessiert mich sehr. Auf diese Weise ließen sich die hohen Gesprächsgebühren im E+ Prof S in fremde Mobilfunknetze auf ein erträgliches Maß senken.
Ist es denn möglich eine CallbyCall-Vorwahl in der Fritz!Box zu hinterlegen, die automatisch vor die eingegebene Rufnummer gestellt wird? Falls das nicht möglich sein sollte, habe ich mir überlegt, dass ich dann die Rufnummern im Handy im folgenden Format abspeichern könnte:
"Einwahl-MSN" p "PIN" p 0 p "CallbyCall-Vorwahl" p "anzuwählende Rufnr"
Würde das so funktionieren?
Viele Grüße
mpfleger
-
Hallo,
vielleicht hilft dir das weiter:
http://www.billiger-surfen.de/tarifliste.php3?_0800=y
Viele Grüße
mpfleger
-
Mit dem Kaufpreis von 49€ für die SD-Karte übertreibt er aber. Die gibts schon für 33€ bei amazon.
Viele Grüße
mpfleger
-
In diesem Fall kann die Nutzung einer Calling-Card wahre Wunder bewirken, ist zwar ein klein wenig komplizierter, als die Nummer direkt anzuwählen, aber bei einem Preis von 29c/min (Ersparnis: ~85%) in die USA mit z.B. 01058mobile, kann man das gerne in Kauf nehmen.
Viele Grüße
mpfleger
-
Hallo Avalanche,
hast ne PN !
Viele Grüße
mpfleger
-
Hallo,
sofern der Hersteller des WLAN-USB-Moduls einen Treiber für MAC OS anietet: ja
-
Dass die Fa. Sell Service sehr gewissenhaft beim Einstellen der Auktionen vorgeht, sieht man z.B. auch hier:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…=167&item=5158666188&rd=1
(naja, gewissermaßen sind´s ja schon Festplatten...
)