ich hätte auch gerne ein Auszahlungsangebot.
Danke!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ich hätte auch gerne ein Auszahlungsangebot.
Danke!
Hallo zusammen,
könntet ihr mir ein Auszahlungs-Angebot für den Vodafone Smart L Promo Junge Leute machen?
Alternativ wäre auch der Tarif Vodafone otelo Allnet-Flat XL Aktion mit Auszahlung interessant.
Viele Grüße
speedy
Verfall der Vorteile bei frühzeitiger Kündigung??
Hallo,
ich habe den Red M Junge Leute mit 3 Vorteilen vor knapp zwei Monaten abgeschlossen und, wie immer bei Vodafone, direkt die Kündigung geschrieben. Damit konnte ich bisher eine unfreiwillige Vertragsverlängerung verhindern. Bei diesem Angebot entfällt ein 5€ Vorteil nach den 2 Jahren Vertragslaufzeit. (24x5)
Vor etwa einem Monat hat die Kundenrückgewinnung (meine Freundin ist dran gewesen) angerufen und ihr mitgeteilt, dass bei einer frühzeitgen Kündigung alle Vorteile wegfallen. Deshalb hat sie die Kündigung zurückgezogen. Meiner Meinung nach eine Unverschämtheit!
Stimmt die aussage des Mitarbeiters? Kann doch nicht sein, dass ich nicht kündigen kann wann ich möchte!
ZitatOriginal geschrieben von matrox65
Hallo zusammen,
ich habe heute mein iPhone 5 32GB erhalten. Nach der Ersten Sichtkontrolle scheint meins Fehlerfrei zu sein.
Laut Serein-Nr. in KW43 in Factory C3 (China) produziert.
MfG, Jürg
Meins kam auch gestern, IP5 16GB, KW43 C3...Fehlerfrei!
Handytick: Bekomme ich es zum gleichen Preis (109€), wenn ich doch das schwarze 16GB wifi nehme? Auf eurer Seite ist da ein Preisunterschied.
Hallo,
ich hätte gerne ein Angebot mit dem Duo-Vertrag und Ipad mini weiß 16GB wifi.
Danke!!
Hallo,
ich hätte gern auch ein Auszahlungsangebot.
Vielen Dank!
Hallo,
ich suche ein Smartphone bis max. 100€ mit einem guten Preis-Leistungsverhältnis.
Leider habe ich bisher nur Erfahrungen mit Iphones sammeln können. Da das Iphone 3G meiner Freundin aufgegeben hat, suche ich nun einen zuverlässigen Nachfolger. Hauptsächliche Nutzung: Telefonieren und SMS, gelegentliches surfen (300MB Flatrate). Vergleichbare Akkulaufzeit und eine gute Bedienung sind sehr wichtig.
Ich würde mich freuen, wenn ihr mir weiterhelfen könntet.
Gruß
speedy
Hallo,
bitte ein Auszahlungsangebot bei Vertragsverlängerung IP 100 + Internetpaket M => Blue 100
Danke!
Hallo,
aktuell besitze ich noch ein Nokia N95 8GB Black. Dieses Handy wurde in einem Nokia Store repariert (die Feder vom Slider hatte sich gelöst). Im Zuge dessen wurde dem Handy eine neue Hülle spendiert. Es ist also quasi refurbished und wurde seit dem nicht mehr genutzt.
Gibt es aktuell Handymodelle (auch anderer Hersteller) auf dem Markt bis 200€, welche dem Nokia N95 überlegen sind, oder zumindest gleich ziehen (bzgl. Kamera etc.)
Ich bin am überlegen dieses Handy ggf. dann bei Ebay zu verkaufen und es gegen ein aktuelles Modell auszutauschen.
Ich würde mich freuen, wenn ihr mir weiterhelfen könntet!