Beiträge von Tarantel221

    Zitat

    Original geschrieben von stefanniehaus
    Hallo Welt der Idealisten,
    Willkommen in der Realität! :rolleyes:


    Da ich Jura studiere und mein Vater eine Kanzlei hat, würde ich das nicht so sehen :rolleyes:


    "yoursweet616" kann sich gerne bei mir melden, wir werden gucken was man da machen kann.


    Den Kundenberater rauszufinden, dürfte nicht so schwer sein. Debn Rest sieht man dann.

    Zitat

    Original geschrieben von stefanniehaus
    Warum sollte T-Mobile darauf hinweisen müssen?
    Als wenn jeder Anbieter auf jedes kleine Tarifdetail telefonisch hinweisen müsste.
    Ein bisschen Eigeninitiative kann man vom Kunden schon erwarten.


    Wie unglücklich das ganze auch gelaufen ist, aber mir ist kein hier anwendbares Gesetz bekannt, welches den Anbieter verpflichtet den Kunden auf alles mögliche hinzuweisen.


    Gott sei danke machst du keine Gesetze!
    Wenn es nach dir gehen würde, müsste es das Sternchen auch nicht mehr geben und jeder in die Abo-Falle tappen.


    Im ernst, wenn ich telefonisch einen Tarif wechsele, dann habe ich das Rechte auf alles was GELD KOSTET hingewiesen zu werden.


    Ganz einfach und keine dumm geschwätz mehr.


    Das macht doch Vodafone auch... wo liegt der Unterschied?
    1. gleich
    2. gleich
    3. gleich
    4. Für 1 € ein neues Handy bei Vertragsverlängerung
    5. ähnlich
    6. gleich
    7. ??? :top:
    8. Vodafone Stars sind besser :P

    Ich bin sehr oft im Ausland unterwegs. Hat sich jetzt alles ein bisschen geändert und meine Rechnung ist jetzt bei 50€ im Monat mit Happy International, Super-Flat etc.


    Ich möchte trotzdem nicht auf den Platin-Status verzichten, den er bringt doch sehr viele Vorteile!


    Es geht ja auch nicht darum, wie man soviel Geld generiert, sondern was dieser Status bringt.

    Ich bin Platin-Kunde,


    1. Keine Wartezeiten bei der Hotline
    2. Kostenloser Rufnummerntausch (bei mir schon zweimal)
    3. Extrem Kulant (siehe auch Punkt 2)!
    4. Schon beim zweiten Handyumtausch bekommst du, falls du es wünschst, kostenlos ein neues Handy!

    Zitat

    Original geschrieben von Vesko
    Habe die Liste um die Nummern aktualisiert.


    Kannst du noch die Nummer von Smmini für o2 und E-Plus hinzufügen?
    030 398 20 88
    Es handelt sich um einen Callthrough Dienst.


    Auch sind alls Lycatel-Nummern aus dem E-Plus Netz nicht erreichbar. Es kommt die ansage, dass diese Nummer nicht im E-Plus Netz verfügbar ist.


    Bei Vodafone ist die Erreichbarkeit für Simmini und allen Lycatel Einwahlen gegeben.


    Gruß und Danke


    Ich bin zwar neu hier,
    trotzdem finde ich dein Verhalten unverschämt.
    Es würde mich nicht wundern, wenn du für das angesprochene Unternehmen arbeiten würdest.
    Man sollte doch für den Kunden die Partei ergreifen, nicht für ein Multi-Millionen Unternehmen. Eine kostenlose Hotline, egal ob im Internet der Vertrag abgeschlossen wurde oder im Shop, sollte selbstverständlich sein.