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Original geschrieben von stefanniehaus
Hallo Welt der Idealisten,
Willkommen in der Realität!
Da ich Jura studiere und mein Vater eine Kanzlei hat, würde ich das nicht so sehen
"yoursweet616" kann sich gerne bei mir melden, wir werden gucken was man da machen kann.
Den Kundenberater rauszufinden, dürfte nicht so schwer sein. Debn Rest sieht man dann.
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Original geschrieben von stefanniehaus
Warum sollte T-Mobile darauf hinweisen müssen?
Als wenn jeder Anbieter auf jedes kleine Tarifdetail telefonisch hinweisen müsste.
Ein bisschen Eigeninitiative kann man vom Kunden schon erwarten.
Wie unglücklich das ganze auch gelaufen ist, aber mir ist kein hier anwendbares Gesetz bekannt, welches den Anbieter verpflichtet den Kunden auf alles mögliche hinzuweisen.
Gott sei danke machst du keine Gesetze!
Wenn es nach dir gehen würde, müsste es das Sternchen auch nicht mehr geben und jeder in die Abo-Falle tappen.
Im ernst, wenn ich telefonisch einen Tarif wechsele, dann habe ich das Rechte auf alles was GELD KOSTET hingewiesen zu werden.
Ganz einfach und keine dumm geschwätz mehr.
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Original geschrieben von maschi_ac
vodafone hat ein Kundenmagazin?
Das wusste ich auch noch nicht.
Ich habe es auch noch nie bekommen :mad:
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Original geschrieben von webtalk
also da bietet der T-Mobile aber bessere Features bei seinem DIAMANT-KUNDEN:
1. ebenfalls keine Wartezeit auf Hotline, man kommt sofort durch
2. ebenfalls kostenloser Rufnummerntausch. Habe erst vor 14 Tagen eine Super Nummer bekommen (0171 - ab ccccc)
3. ebenfalls extrem kulant, man bekommt schnell mal ein Gesprächsguthaben, wenn man was nicht toll findet
4. bei Vertragsverlängerung 50% Rabatt aufs neue Handy
5. Tarufwechel täglich möglich. Von Groß zu Klein oder andersrum. Jeden Tag ohne Aufpreis möglich
6. kostenloser Wechsel der Home-NUmmer
7. Geburtstagsgeschenk in Höhe von 25 EUR
8. Cebitkarten gratis
und noch andere tausende Sachen....
Alles anzeigen
Das macht doch Vodafone auch... wo liegt der Unterschied?
1. gleich
2. gleich
3. gleich
4. Für 1 € ein neues Handy bei Vertragsverlängerung
5. ähnlich
6. gleich
7. ??? :top:
8. Vodafone Stars sind besser
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Ich bin sehr oft im Ausland unterwegs. Hat sich jetzt alles ein bisschen geändert und meine Rechnung ist jetzt bei 50€ im Monat mit Happy International, Super-Flat etc.
Ich möchte trotzdem nicht auf den Platin-Status verzichten, den er bringt doch sehr viele Vorteile!
Es geht ja auch nicht darum, wie man soviel Geld generiert, sondern was dieser Status bringt.
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Super-Flat, falls du mich meinst.
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Ich bin Platin-Kunde,
1. Keine Wartezeiten bei der Hotline
2. Kostenloser Rufnummerntausch (bei mir schon zweimal)
3. Extrem Kulant (siehe auch Punkt 2)!
4. Schon beim zweiten Handyumtausch bekommst du, falls du es wünschst, kostenlos ein neues Handy!
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Original geschrieben von Vesko
Habe die Liste um die Nummern aktualisiert.
Kannst du noch die Nummer von Smmini für o2 und E-Plus hinzufügen?
030 398 20 88
Es handelt sich um einen Callthrough Dienst.
Auch sind alls Lycatel-Nummern aus dem E-Plus Netz nicht erreichbar. Es kommt die ansage, dass diese Nummer nicht im E-Plus Netz verfügbar ist.
Bei Vodafone ist die Erreichbarkeit für Simmini und allen Lycatel Einwahlen gegeben.
Gruß und Danke
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E-Plus und o2 haben nun auch die Einwahl von Simmini gesperrt.
Die Rufnummer lautet 030 - 398 20 88
Es wurde für eine Alternative für E-Plus und O2 Kunden gesorgt (siehe http://www.simmini.de)
Desweiteren werden von o2 und E-Plus alle Lycatel einwahlen gesperrt:
069 120 098 49
069 204 576 805
030 255 552 79
040 299 992 09
0511 443 912 0
0711 299 917 9
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Original geschrieben von derandi
@ halekyn
Buchstaben ist schriftlich....geht per Brief oder mail........kannst Du nicht wissen, solltest Du aber.
Weiter......mir wurde von E-Plus empfohlen den WEB-Tarif zu nehmen, die haben mich deshalb damals angerufen und wollten meinen laufenden Vertrag ändern, ging also nicht von meiner Seite aus.
Also wieder falsch gelegen.
Im übrigen habe ich nicht nach einer günstigen Kontaktmöglichkeit gesucht, woher Du das hast wird wohl Dein Geheimnis bleiben.
Übrigens, ich möchte Geld bei Eplus ausgeben....in Form eines Datentarifs. Nur hätte ich da gerne 2-3 Infos zu.
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Ich bin zwar neu hier,
trotzdem finde ich dein Verhalten unverschämt.
Es würde mich nicht wundern, wenn du für das angesprochene Unternehmen arbeiten würdest.
Man sollte doch für den Kunden die Partei ergreifen, nicht für ein Multi-Millionen Unternehmen. Eine kostenlose Hotline, egal ob im Internet der Vertrag abgeschlossen wurde oder im Shop, sollte selbstverständlich sein.