Beiträge von Tarantel221

Zitat

Original geschrieben von Oetker
    Sicher könnte man das. Man hätte auch mit der o2o Einführung nicht den Genion S und M streichen brauchen. Als Zusatztarif wäre der o2o bestimmt gut angekommen, eben nur für die Kunden, die er interessiert. Nicht aber als "Haupttarif", was er ja nun wohl sein soll. Und die neue Mobil-Flat (ex Genion L) finde ich zu teuer.

Tarifmäßig ist o2 in meinen Augen momentan so schlecht aufgestellt wie noch nie. Das Thema des Threads ist aber nicht "Was haltet Ihr vom aktuellen o2 Tarifportfolio" sondern es geht um den o2o. Der ist für Vieltelefonierer auf jeden Fall interessant, und _kann_ eben auch für Wenigtelefonierer durchaus interessant sein.

Für wenigtelefonierer, wegen der ganzen Optionen die Sony meinte? Wenn man sowas braucht und die Discounter sowas nicht bieten, dann ja. Wenigtelefonierer, die diese Optionen nicht brauchen - das müssten die Meisten sein -, diese sind mit Maxxim, Simyo oder Fonic besser drann !?

Zitat

Original geschrieben von SonyT610
    Ich glaube dieser Aspekt wird von vielen hier übersehen! Es wird immer wieder der Vergleich eines Discounters von 9 Cent vs. 15Cent/min beim o2o gesehen.

Aber was ist mit den Zusatzleistungen? Ich würde bei Fonic/Congster usw. keine 3 Multicards, kein o2 CommunicationCenter, BlackberryOption, etc. bekommen.

Ich habe im Laufe meiner 8 Vertragsjahren bei o2 sehr zu schätzen gelernt, dass ich viele Optionen und Möglichkeiten individuell nutzen kann.

Ich empfinde das als Zusatzleistung, man könnte diesen Benutzern doch die 15 cent pro Minute anbieten und dafür den ganzen Anderen, die sowas nicht brauchen, einen 9 cent Tarif anbieten. Vielleicht dann sogar den Kosten-Airbag auf 45 € für Benutzer mit Zusatzoptionen runter schrauben.

Mit Home-Zone (bei Vertragslaufzeit) Option würde ich dann sogar zu o2o wechseln.

Zitat

Original geschrieben von 0172
    Ich denke mal, dass voicemobile ein Konkurrenzprodukt zu Ay Yildiz darstellen soll, weil Ay Yildiz speziell für die Türkeigespräche günstig ist und voicemobile dies unterbietet mit dem 2/7 Tarif.

0,5 cent ins türkische Festnetz, 11 cent Handys.

http://www.easytelecom.de/topup.php#T

Nachteil, leider momentan nicht aus dem E-Plus Netz erreichbar (T-Mobile/Vodafone problemlos)

Ich habe mal nach ner alternativ Einwahl gefragt und poste sie dann hier sobald ich eine Rückmeldung habe.

Zitat

Original geschrieben von stefanniehaus
    Nicht nur o2...

Wiebitte?

Also weder bei VF noch bei T-Mobile ist mir sowas bekannt!

Ich habe ins Ausland und in andere Netze ohne Gebühren anklingeln lassen.

Edit: Bei E-Plus und Arcor wird auch keine Gebühr fürs anklingeln kassiert.

Also seit 4 Jahren bei Sturm, Schnee und Regenschauer habe ich jedenfalls mit Vodafone IMMER empfang.

Ganz sicher!

Das mit dem Richtfunk interessiert mich jetzt, ich werde mal meinen Onkel fragen, der arbeitet bei orange in Frankreich und ist eben für die Aufstellung dieser Sendemasten verantwortlich (wo die wohl hinkommen).

Mit E-Plus habe ich kaum Erfahrung bei schlechten Wetter.

Zitat

Original geschrieben von mittelhessen
    Wusste gar nicht, dass es sowas gibt. Aber das nenne ich mal echte Ressourcenverschwendung. Kein Wunder, dass wir hier über Zwangstrennung reden, wenn solche Dienste angeboten werden. Bereits auf der Startseite wird ja schon darauf hingewiesen, dass bestimmte Nummern aus O2 nicht mehr angewählt werden können. Das wird dann wohl ein Katz- und Mausspiel zwischen diesem Anbieter und den Netzbetreibern. Die hier diskutierte Zwangstrennung ist wohl genau durch solche Dienste begründet. Im Übrigen halte ich es für einen Witz über einen Sprachkanal "Radio" zu hören. Die Qualität über ein eingebautes UKW-Radio das zudem in Stereo empfängt dürfte doch erheblich besser sein. Ausserdem blockiert man seine eigene "Leitung" mit solchen Diensten. Den einzigen Vorteil den ich erkenne, dass es technische wohl möglich ist, die exotischsten Sender zu hören, wenn es denn sein muss.

Das magst du so sehen. Aber ich höre gerne mal so schnell die Nachrichten ab. Die meisten Nachrichten bei den Privaten sind ja nur boulevard. Man empfängt leider auch nicht überall die gleichen Sender.

Wie auch immer, Gott sei dank wird bei VF noch nichts geblockt, denn sonst könnte ich nicht für 3 cent pro Minute, dank einer Calling-Card wissen, wie es um ein paar meiner Lieben im Iran steht.

Was die Trennung einer Verbindung angeht, meiner Meinugn nach kann man das im privaten Berreich auch nach zwei Stunden einrichten. Sollange man wieder die Nummer neu anwählen kann, ist das doch kein Problem

Na jetzt haben wir den Schuldigen gefunden, der dafür verantwortlich ist, dass E-Plus jetzt alles sperrt ;)

Zitat

Original geschrieben von drSeehas
    Mich mal um meine Orthographie und Interpunktion kümmern.

Wir wissen doch jetzt alle, dass du eınen kleinen Penis hast! Ich bin aber froh, dass du es mıt Orthographie und rumgemaule kompensieren kannst.