Hallo,
ich hätte auch Interesse an dem Vertrag. Könnte ich bitte auch ein Auszahlungsangebot per PM erhalten?
Danke
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ich hätte auch Interesse an dem Vertrag. Könnte ich bitte auch ein Auszahlungsangebot per PM erhalten?
Danke
hallo, ich hätte gerne ein Angebot für den Otelo AllNet-Flat Classic Tarif für 19,99 inkl iphone SE 64GB oder iphone 5s 32GB.
Vielen Dank
Hallo, könnte ich ein Angebot mit einem iPhone 5S 32 GB bzw. 64 GB haben? Danke sehr
ich würde mich auch über ein Auszahlungsangebot für den Magnet S freuen. Danke sehr
Hallo,
bitte auch ein Auszahlungsangebot für den Complete Comfort S Friend für mich.
Vielen Dank
Hallo,
ich bitte auch um ein Auszahlungsangebot für den Tarif Comfort S friends.
Vielen Dank
Kann ich auch noch ein Auszahlungsangebot bekommen bitte. Bin wohl vergessen worden Danke
Kann ich bitte ein Auszahlungsangebot per PN haben. Vielen Dank!
Hallo, ist auch eine Vertragsverlängerung zu ähnlichen (nicht gleichen) Konditionen möglich? Danke
könnte ich bitte ein Angebot mit einem iphone 4s haben! Portierung möglich, Vertrag ist gekündigt, läuft aber erst am 18.04 aus. Gilt dieses Angebot hier bis dahin?