Hallo,
ich habe die identische Konstellation - würde mich auch über Angebote freuen.
Viele Grüße
seschie
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ich habe die identische Konstellation - würde mich auch über Angebote freuen.
Viele Grüße
seschie
Hallo zusammen!
Mein bestehender T-Mobile Vertrag Combi-Flat-M läuft im September aus. Diesen würde ich gerne verlängern und in den Tarif Call&Surf L wechseln. Als Handy wäre ich hierbei an einem iPhone 4 interessiert. Würde mich hierzu über Angebote freuen!
Danke und Gruß
seschie
Schade...
Ich habe auch letzte Woche das IPhone-4-Angebot war genommen und leider musste ich heute erfahren, dass das IPhone 4 16GB gar nicht lieferbar ist! Aber warum war dieses Angebot letzte Woche online, wenn das IPhone 16GB gar nicht lieferbar ist?! Echt schade! Nun wird mir angeboten gegen Aufpreis die 32GB Variante zu nehmen.
HI!
Such ein attraktives Angebot für ein iPhone 3Gs (16GB) mit Complete 120 (für junge Leute). Gerne auch ein Tarif mit weniger Grundgebühr, aber Internet Flat muss dabei sein. T-Mobile ist auch wünschenswert.
Freue mich auf eure Rückmeldung.