warum interessiert sich denn keiner für das Handy
Beiträge von Puma.chillt
-
-
Ich bins noch einmal mit einer Frage :p ... ich habe nun oft gelesen gps, navi ( wenn auch kauf ) und anderer Internet / W-lan " krams " ... sry ... ist bei diesem Handy dabei, doch lohnt es sich für einen Neuling in Bereich Smartphones auf so ein Handy umzusteigen, wobei ich doch nur ein TS, mit guten MP3-Player suche, sowie einer guten Kamera...
ich weiß net recht, wie ich mit den vielen Informationen umgehen soll?...was wäre sinnvoll ?!...
danke Puma
PS : letzte bild sieht stark aus
-
Zitat
Original geschrieben von 1976e
also ich find den völlig in Ordnung ....ist gut...nicht viel anders als bei meinem Ipod touch ..das hört man doch gerne und ein weiterer grund fuer einen kauf gefunden
danke
-
hört man ja mal wieder was gutes ich weiß noch net, ob ich auf ein neues samsung warten soll... oder doch das I8910 HD...
kann mir einer sagen, wie der Ton beim MP3-Player ist?? danke
-
kann mir ein besitzer vielleicht sagen, wie der klang bei basslastigeren Lieder ist?... auch top oder eher flop?
danke
-
Zitat
Original geschrieben von Meilow
Spontan fällt mir das Samsung S8300 Ultra-Touch ein.das aber auch leider kein reines touchscreen handy ... danke tzd ich stöber mal weiter im TT rum
-
Das ist doch aber auch doof... was macht man denn dann, wenn man jemanden fotografieren möchte der schläft ? ... machen doch viele Jugendliche bei Reisen ;D
-
Klasse Handy ... super Design und Funktionen, schade nur das es nicht komplett ein Touch.handy ist ...
kennt hier jemand so ein Handy, mit ähnlichen Funktionen und Design als reines Touch?Grüße, Puma
-
Zitat
Original geschrieben von xMarster
....
Puma.chillt: Über die Lautsprecher finde ich den Klang sehr gut Lautstärke zwar nicht so Laut aber total aussreichend
über Kopfhörer finde ich den Song einfach nur genial aber die Lautstärke finde ich zu leise im vergleich zum Ipod Touch und Iphone 3g und des 5800 da waren sie umwelten besser bei der Lautstärke.Aber nicht vergessen man kanns per Update verbessern :top:
Vielen Dank xMarster, das wird wohl ein weiterer Grund mir dieses Handy zu kaufen
-
Hallo,
ich hab mal eine Frage an die stolzen I8910 Besitzer und zwar kann mir mal einer sagen, wie es mit der qualität des MP3-Players aussieht?!... kann er vielleicht sogar ein IPod ersetzten...Gruß Puma