Beiträge von Puma.chillt

Zitat

Original geschrieben von FlyBoy104G
    ....
    PS ich bin drauf und drann das stück wieder zurückzugeben und mich mit meinem N95 zu begnügen - da lief alles.

Darf ich fragen, was alles nicht funktioniert bei dir?!
    Denn ich kann mich zws. dem Nokia N97 und dem Samsung I8910 nicht entscheiden :P
    danke im Vorraus :)

So, hab mich nun mal hier durchgelsen... man liest ja viel über die versch. Firmewars und Probleme dabei, die Größe der jeweiligen Handys finde ich in der Tasche jedoch nicht bedenklich ( hatte beide schonmal ausprobiert :P ) ...
    Ich war heute mal wieder unterwegs und hab beide Handys ausprobiert, aber mir kann kein Verkäufer bei den verschiedenen großen Filialien sagen, welches Handy jetzt besser ist...
    Eine mech. Tasta ist natrülich sehr angenehm, doch geht der slider nicht irgendwann kaputt oder ist sie einfach überflüssig zu gewissen Teilen?
    Könnt ihr mir mal gewisse Vor- und Nachteile erklären? ...
    Wichtig ist mit :
    - Mp3.Player ( Welches Handy ist denn vom Sound besser? ( manche sagen zu viele Höhen beim HD ... etc.
    - Fotos ( HD sind ja super geil / aber reichen die Fotos vom N97 nicht auch? oO )
    - Videos angucken
    - SMS schreiben ( da bin ich mir bei dem HD net so sicher ob es alles schnell übernimmt... aber bei dem N97 mit der mech. Tastatur jedesmal )
    - Welches Handy liegt besser am Ohr?

... was ich eh nie verstehen werde, welche Vorteile mir bei den verschiedenen " Betriebssystem " vorliegen, da ich keine Ahnung davon habe.
    Hoffe ich nerve net, da dieses Vorlieben teilweise auch schon gestellt sind...aber des öfteren auf den Browser vom Internet und anderen Sachen wie gps und soetwas auch im Vordergrund standen...( sowas benutze ich garnicht )

Danke schonmal, Der Pumaa

Vielen dank erst ein mal für die netten antworten :) ... d.h. doch, wenn ich ein WinMob. Gerät nehmen würde... würde es sich nur lohnen, soweit man auch etw. damit anstellen will ( mit den Programmen installn und soetwas ) ... ich bin eg nur scharf auf ein touch, mit super mp3, kamera und vid wenns geht... :P von daher hatte ich noch nie ein bestriebssytemn...

Mal eine Frage, als Neuling in Sachen Smartphones... :P
    gibt es so große Unterschiede in Sachen Symbian und WinMob. ... ich habe keine Ahnung was für einen Neuling besser ist ...
    Gruß Puma, thx :)

Zum 1. da hast du wohl recht, dass da noch ein paar schlaflose Nächte dazukommen werden... ich hatte erst auf das I8910 gefiebert, doch nun umentschieden und muss wieder warten :D

Und mit den Videos klingt doch mal gut ;)

Zitat

Original geschrieben von Paroxysm
    ... hier steht allerdings September :mad:

Das Gerät soll 649 € kosten?! Finde ich ein bisschen übertrieben...
    naja, hoffe wird genau so gut wie das I8910 nur mit weniger Bugs :)