In der Schule ist das wichtig ... damit man weiß wann die Stunde rum ist, neeh. aber ist irgendwie gewohnheit
Beiträge von Puma.chillt
-
-
finde akku trainieren völlig überbewertet.
Ich telefoniere mit meinem Handy 10min am Tag, schreibe kanpp 20sms ... drücke alle 5min aufn Bildschirm wegen Uhrzeit blablabla... höre Musik an die 20min, gucke Filme und Akku reicht locker 2 Tage und mehr. -
Vista 32bit ... und version : 7.2.24.9
-
Direkt am PC ... vorne und an einem freien steckplatz hinten. ... mein pc meldet ja jedesmal : unbekanntes Gerät ...
gibts schon wieder ne neue Firmeware? -
Dazu habe ich nochmal eine Frage.
Bei Gerätemanager steht... Softwareversion XXIG2 ... das heisst doch, dass bei mir 5.1 ohne Kopfhörer auch gehen sollte oder etwa nicht?
bei mir steht immer. nur im Kopfhörermodus,
was mich auch verwirrt hier steht Sonderversin IG1 oOund dann noch etwas zu meinem eig. Problem. warum mein PC ( Vista ) mein Handy nicht erkennen kann. alles schon neu installt, deinstallt restart und soetwas...
kann am Handy PC Suite Modus nehmen...aber dann erscheint vom PC aus : unbekanntes Gerätbitte kann wer helfen?!
Besten Dank -
Habe Windows Vista. noch... und Samsung PC Studio 7
-
Hey,
bin seit gestern nun auch ein stolzer Besitzer des Samsungs & da hab ich auch gleich ein Problemchen.
Und zwar erkennt mein Computer mein Handy nicht. habe alte Version von der Samsung PC Suite schon deinstalliert. die neue Installiert und alles, mein Handy fragt mich auch ob ich Verbindung zur PC Suite will oder es als Massenspeicher nehmen möchte.
Doch das Programm erkennt das Handy nicht. Irgendwer vielleicht Tips?
Danke im Vorraus,PS : IG 1 .. is Firmeware 1 oder... kann ich nur über PC Suite erweitern...geht das automatisch?...will nix putt machen
-
Nachdem ich das alles hier gelesen habe, kann ich sagen, dass das Gerät fuer einen Ottonormalverbraucher ( der nie symbian, windows.m oder sonstiges hatte ) sinnlos ist, da ich damit sowieso nicht klarkomme und keine ahnung habe, wie so etw. funktioniert mit überspielen und all dem Kram?
-
Wie ist eg der MP3-Player bei diesem Gerät?
Hat den irgendwer schonmal getestet, wie hört er sich so an?
Danke -
Wie geil ist das Handy denn bitte... wollte mir zum November hin eg das Samsung Pixon 12 kaufen...aber das Handy scheint echt geil zu sein bin auf weitere Daten gespannt...