hi!
mmh ne das is schon klar, aber warum sehe ich schon HEUTE im Hauptmenü eine Aufgabe, die ich erst am Donnerstag um 12:30Uhr drin habe?!
Das meine ich.
Ich hätts halt gerne maximal einen Tag davor oder halt am Tag der Fälligkeit angezeigt.
mfg
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hi!
mmh ne das is schon klar, aber warum sehe ich schon HEUTE im Hauptmenü eine Aufgabe, die ich erst am Donnerstag um 12:30Uhr drin habe?!
Das meine ich.
Ich hätts halt gerne maximal einen Tag davor oder halt am Tag der Fälligkeit angezeigt.
mfg
mal wieder eine frage:
wenn ich mir im kalender eine aufgabe eintrage, zb für übermorgen oder noch 1,2 tage später, zeigt es diese heute im hauptmenü schon an...
kann man das einstellen, wie lange im vorfeld aufgaben angezeigt werden..??
mfg ben
mmmh das wird mir dann aber doch etwas zu nervig...
wehsel am tag 4-5x das profil und schalte jeden abend ab...
schade dass es nicht klappt, wenn man "nur" die sim wechselt
jepp, 12345 hat geklappt, hab ihn jetzt geändert.
nur, was bring mir das jetzt, wenn ich nirgends das menü "sperrcode bei änderung der simcard" habe... ?
wenn mir die waffe geklaut wird, isses ja dann möglich jede sim einzusetzen :(:(
jo, wollt ich auch grad schreiben...
is bei mir auch ned auffindbar
ich hab ne schicke socke...
sieht aus wie neu...
immer noch :top: :top:
ZitatOriginal geschrieben von DocBrown
Konnte der Datum/Uhrzeit Fehler jetzt behoben werden ?
Wollte nochmal nachhaken..
Gruß
--> als das problem des "standy-bugs" mit der uhr habe ich jetzt durch den screensaver large clock gelöst.
keine probleme mehr, zeigt alles richtig an.
eins a!
ZitatOriginal geschrieben von Reset
Benkenobie wegen cClock probier: handheld.softpedia.com/get/Business/Clock/cClock-45639.shtml leider konnte ich es nicht richtig linken, weil ich vom e71 schreibe
aaah jo, merci :top: :top:
ZitatOriginal geschrieben von louismann
....FERTIG!!!!
446 Seiten gelesen, gehe jetzt ins Bett und hol mir am Freitag ein E71
LOOOL wie geil :top: :top: :top:
mmmh hat jemand n link mit screenshots evtl. mit deutschen pics für cclock?
oder zeigts dann immer nur datum etc im englischen stil an, und auch die profile englisch?
also silent etc..
:confused: :confused:
finde da leider nix