:top: Vielen Dank, zwar war es bei mir schon auf Western (ISO-8859-1) eingestellt, dann habe ich aber noch ein paar mehr Western Codes hinzugefügt und jetzt gehts.
mfG Aragorn
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
:top: Vielen Dank, zwar war es bei mir schon auf Western (ISO-8859-1) eingestellt, dann habe ich aber noch ein paar mehr Western Codes hinzugefügt und jetzt gehts.
mfG Aragorn
Hallo!
Vielleicht könnt ihr mir helfen. Bei mir stellt Netscape auf einigen (nicht auf allen) Seiten (z.B. auch hier im Forum) die Umlaute nicht da, sondern ersetzt sie durch ein Fragezeichen. Das war nicht immer so, ich glaube spätestens aber ab Version 6, gerade habe ich 7 raufgemacht, ist aber immer noch so.
mfG Aragorn
ZitatOriginal geschrieben von Memphis
Ausserdem arbeiten auf der E+ Hotline keine Tussen...soviel zum Thema Respekt:mad: :mad:
Du kennst die also alle?
:flop: Schade!
Danke für die schnelle Antwort!
Hallo!
Bin gerade aus Spanien (1 jahr) zurueckgekommen. Vorher habe ich, da ich ja meinen eplus Vertrag dort nichtnutze, auf 20 DM runtergeschraubt (privattarif). Jetzt wollte ich das wieder rückgängigmachen (zu time+more 50 student mit 50 Frei SMS). Die Tusse am Telefon hat mir aber gesagt, dass es nur noch 30 Frei SMS gibt! Jetyt die Frage: habe ich Sonderkuendigungsrecht, wie ich es schonmal gemacht habe, als die SMS Preise erhoeht wurden. Schliesslich hat sich ja (wie damals) der Vertrag zu meinen Ungunsten geaendert!
Weiss jemand was darueber?
Vielen Dank!