Hallo,
bei mir dass selbe. Erst eine SMS dass die Flat-XL endet und Abbuchung von 19,95 und zwei Tage spaeter die Mitteilung dass die 10GB Flat erfolgreich verlaengert wurde :confused:
In 2-3 Wochen sind wir schlauer. Hat schon jemand Erfahrung mit dem gedrosseltem Speed, m.E. ist damit ein surfen doch nicht mehr moeglich ohne in Schlaf zu fallen.
Gruss weissnix
Beiträge von weissnix
-
-
Hallo,
hattest Du auch einen extra Monat gratis. Skyliner und ich hatten den letzten Monat gratis. Habe mir mal die AGB genauer angeschaut, so wie die es machen geht es auch nicht. Im Grunde reichen mir die 5GB auch. Ich werde jedoch zur Kompensation probieren den unlock-code fuer den Stick rauszuleiern.
Mal sehen was passiert.
Gruss weissnix -
Nach einem extra 'Gratismonat' , (mir wurde bei ausreichend Guthaben nichts abgebucht) erhielt auch ich gestern die sms, dass meine Flatrate 'XL' verlaengert wurde. Habe mal eine mail an tchibo geschrieben mit der Bitte um Stellungnahme worauf diese einseitige Vertragsaenderung basiert. Ich hatte vorab keinerlei Info von tchibo erhalten. Wie ist dass bei Dir ?
Gruss weissnix -
-
Hallo,
Bist Du noch in deinem Gratismonat und hattest bzw hast Du Guthaben auf dem Konto?
Gruss weissnix -
Kann mir nicht vorstellen dass es bewusst passiert. Dann haetten wir sicher eine stolze Samariter-Mail (Als treuen Kunden erlauben wir uns...bla..bla..) erhalten.
Das mit dem geschenkten Gaul.... ist schon wahr, aber meine 10GB neigen sich langsam dem Ende (zum ersten mal). Hast Du die schon einmal erreicht? :confused: -
-
Ok, dass bedeutet also es funktionieren nicht zwangslaeufig T-mobile Vertrags-Karten in einem Prepaid Stick (Xtra) von T-mobile!?
Gruss -
Ups...Vielen Dank fuer den Hinweis.
Gruss Weissnix -
Re: Axelchen
Hallo
Frage, wenn ich den Stick mit DC-Unlocker frei machen moechte, werden dann eigentlich alle Locks (Sim, Net und GID) aufgehoben??Danke weissnix