Sowas interessiert alle potentiellen Kunden, also wird es natürlich auch hier öffentlich geschrieben.
Im Threadverlauf ist mehrfach nachzulesen, das verschiedene User angefragt haben ob zusätzlich der Vodyfone Vorteil möglich ist was von euch bestätigt wurde.
Ich habe dich am 29.10. per PN angeschrieben ob das Angebot für 39,99 monatlich für den Red M noch gilt und bei vorhandenem DSL die10 Euro Vodafone Vorteil zusätzlich noch möglich sind.
Darauf kam die Antwort, ich könnte alles wie auf der Webseite beschrieben noch haben.
Dass der VF Vorteil nicht geht oder nicht in der Höhe berücksichtigt wird, wurde nicht erwähnt. Demnach kann ich davon ausgehen, dass die 10 Euro noch abgezogen werden.
Und das war für mich ganz klar Grundlage den Vertrag abzuschließen.
Dass du jetzt deine Hände in Unschuld waschen willst, zeigt ja nur dass es richtig ist sowas hier zu veröffentlichen denn ich bin mit Sicherheit nicht der einzige Kunde mit dem Problem.
Wenn die erste Rechnung kommt ist es zu spät für den Widerruf, das ist schon clever gemacht.
Und was soll ich für eine Mail senden? Meine Mail mit dem Widerruf bzw. der ausserordentlichen Kündigung habe ich zeitnah gesendet nachdem ich die Rechnung erhalten bzw. gesehen habe.
Das ist hier also keine schlechte Werbung sondern einfach eine Darstellung der Tatsachen.
Der Kunde wird mal wieder für dumm verkauft.