Hallo Susi
habt ihr noch keinen Liefertermin für das iphone 6 mit 64GB?
Viele Grüße
Beiträge von bozkurt1982
-
-
Guten Abend,
Ich habe eine bitte. Ich habe ein Iphone 6 64GB mit Vodafone Smart XL bestellt. Es gibt aber keinen Liefertermin. Der Vertrag wurde bereits freigeschalten. Ist es möglich ein iphone 6 mit 128 GB gegen Zahlung des Mehrpreises zu nehmen? Laut ihrer Homepage ist diese Version lieferbar. Meine Bestellnummer ist 218686.
MfG -
Hallo ich habe den Vertrag und das Handy bestellt. Die Auftragsnummer ist 503200. Kannst du bitte den versprochenen Preis für meine Bestellung hinterlegen( bzw. ändern)?
-
Hallo könntest du mir Angebot für das Apple iphone 5s 16GB machen (gleicher Vertrag wie im ersten Beitrag)?
-
ipad mini mit Vodafone-Vertrag
Hab zwar fast den gleichen Beitrag in einem anderen Thread geschrieben. Dort ist die Grundgebühr nicht ganz richtig.
Ich habe am 6.12. ein Apple iPad mini 2 mit Vodafone-Vertrag (monatliche Grundgebühr 9,99 Euro). Am 27.12. kam meine erste Rechnung. Dort ist Grundgebühr mit 29,99 Euro angegeben. Von den versprochenen 9,99 Euro ist nichts zu sehen. Meine Bestellnummer ist 119957.
Ich bitte um baldige Abklärung und Rückmeldung. Ansonsten werde ich von meinem 14-tägigen Widerrufsrecht Gebrauch machen. -
Ich habe am 6.12. ein Apple iPad mini 2 mit Vodafone-Vertrag (monatliche Grundgebühr 9,99 Euro). Gestern kam meine erste Rechnung. Dort ist Grundgebühr mit 39,99 Euro (abzüglich 33 % Rabatt ca. 26,79 Euro) angegeben. Von den versprochenen 9,99 Euro ist nichts zu sehen. Meine Bestellnummer ist 119957.
Ich bitte um baldige Abklärung und Rückmeldung. Ansonsten werde ich von meinem 14-tägigen Widerrufsrecht Gebrauch machen. -
Hat keiner ein Angebot?
-
Hallo ich suche ein Iphone 4 (16 GB oder 32 GB) mit t-mobile L Friends Vertrag. Am besten mit 0 Euro Zuzahlung.
-
OK. Nochmals danke.
-
Hallo ich möchte eine Datei auf mein Handy übertragen. Die Datei ist ca. 7 GB groß. Auf dem Handy sind ca. 25 GB frei. Wenn ich dann die Datei übertragen will, kommt eine Fehlermeldung, dass zu wenig Speicher auf dem Handy frei wäre! ( Hab mein N97 als Massenspeicher ausgewählt.)