Guten Abend,
ich möchte meinen Magenta Mobil M Vertrag verlängern.
Bitte schickt mir ein Auszahlungsangebot für eine Vertragsverlängerung einmal mit Mobil M und einmal mit Mobil S.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Guten Abend,
ich möchte meinen Magenta Mobil M Vertrag verlängern.
Bitte schickt mir ein Auszahlungsangebot für eine Vertragsverlängerung einmal mit Mobil M und einmal mit Mobil S.
Hallo,
können Sie mir bitte ein Angebot für ein IPhone X 256 mit Magenta Mobil M Neuvertrag und einmal Vertragsverlängerung machen?
Mit freundlichen Grüßen
Guten Tag,
Können Sie mir bitte ein Auszahlungsangebot für Magenta mobil bzw. S Friends machen?
Mit freundlichen Grüßen
Guten Tag,
Ich habe vor drei Wochen zwei Verträge (iPhone 7 128 GB mit Magenta Mobil M) abgeschlossen. Können Sie mir noch ein Angebot mit dem gleichen Handy und Vertrag machen?
Mit freundlichen Grüßen
Hallo könnt ihr mir bitte ein Angebot für ein iPhone 7 128 GB diamantschwarz mit Magenta Mobil M machen?
Mit freundlichen Grüßen
Ferit
Hallo ich möchte ein Angebot für das iPhone 7 128 GB diamantschwarz mit Magenta Mobil M haben.
Mit freundlichen Grüßen
Hallo ich möchte ein iPhone 7 128 gb in diamantschwarz mit einem Vodafone Vertrag. Allnet-Flat und 2gb wären gut. Können Sie mir ein Angebot machen?
Guten Abend,
meine letzte Bestellung wurde geändert und bereits geliefert. Ich habe noch eine Bestellung. Die Karte wurde bereits geliefert. Könnte ich auch bei dieser Bestellung das iPhone 6 mit 128 GB in spacegrey gegen Zahlung des Mehrpreises haben? Die Bestellnummer ist 218701.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von handyschotte.com
Hallo bozkurt1982 ,
jupp wurde geänder, Mail ist raus.
Und unser liebes Lagerteam packt gerade dein Paket, dass heute verschickt wird.
VG, Susi
Vielen Dank. :top:
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von handyschotte.com
Hallo bozkurt1982 ,
wünscht du bei der 128 GB auch wieder die spacegrey Variante?
Die Zuzahlung für die 128 GB Variante liegt bei 339,00 € mit der gewählten Zahlart.
Wenn du dich dafür entscheidest gib mir bitte eine Rückmeldung, dann ändere ich es ab und das Gerät kann versendet werden.
Viele Grüße, Susi!
Hallo Susi,
ja ich möchte bei der 128 GB Variante auch die in spacegray. Könntest du bitte meine Bestellung ändern. Die Bestellnummer ist 218686. Wird das Handy heute noch versendet?
Mit freundlichen Grüßen