-
V 2.0
Habe gestern das V 2.0 als Austauschgerät zu einer Reklamation von V 1.0 erhalten. Zum einen ist die Version auf dem Karton zu erkennen, der auch wesentlich größer ist als von V 1.0. Auch auf der Gerät selbst ist die V 2.0 hinten auf dem Akkudeckel aufgedruckt. Werde mal berichten, welchen Unterschied ich feststellen kann. Bislang habe ich es noch nicht in Benutzung.
Bei meinem V 1.0 hatte ich übrigens das Problem, das mein Mikro plötzlich nicht mehr ging. Sonst hatte ich keine der hier vorher schon beschriebenen Probleme.
-
telefonieren mit Headset
Ich möchte noch mal auf die Frage des Headsets zurückkommen:
Kann man nun über den Mini USB ein Headset anschließen und kann man damit dann auch telefonieren?
Wenn ja, mit welchem Headset geht das?
DANKE
-
Danke für den Hinweis.
Kann es leider nicht ausprobieren, da ich kein einziges Kabel besitze mit einem Mini-USB.
Hat es mal einer ausprobiert, ob man denn mit einem Headset auch tatsächlich telefonieren kann, sprich funktionierendem Micro und Kopfhörer.
Da ja die Polung bezüglich des Ladens mit Mini-USB anders zu sein scheint, erscheint mir die Wahrscheinlichkeit des Nutzens mit einem Headset auch nicht sehr wahrscheinlich.
Bitte um Rückmeldung von Testern.
Vielen Dank
-
Headset anschließen
Bin auch stolzer Besitzer des Kleinen.
Kann bisher nicht klagen.
Guter Empfang, volle Akku anzeige, Standby-Zeit auch okay.
Am Anfang hatte mal einer was von einem Kopfhörer anschließen geschrieben.
War damit ein Headset gemeint?
Oder das schon mal jemand ausprobiert? An den Mini-USB.
Habe leider kein anderes Handy bzw. kein Headset mit einem Mini-USB, sonst hätte ich es ja schon ausprobiert.
Würde mich über Testergebnisse freuen.
Danke