Beiträge von lupine110

    V 2.0


    Habe gestern das V 2.0 als Austauschgerät zu einer Reklamation von V 1.0 erhalten. Zum einen ist die Version auf dem Karton zu erkennen, der auch wesentlich größer ist als von V 1.0. Auch auf der Gerät selbst ist die V 2.0 hinten auf dem Akkudeckel aufgedruckt. Werde mal berichten, welchen Unterschied ich feststellen kann. Bislang habe ich es noch nicht in Benutzung.
    Bei meinem V 1.0 hatte ich übrigens das Problem, das mein Mikro plötzlich nicht mehr ging. Sonst hatte ich keine der hier vorher schon beschriebenen Probleme.

    Danke für den Hinweis.


    Kann es leider nicht ausprobieren, da ich kein einziges Kabel besitze mit einem Mini-USB. :(


    Hat es mal einer ausprobiert, ob man denn mit einem Headset auch tatsächlich telefonieren kann, sprich funktionierendem Micro und Kopfhörer.


    Da ja die Polung bezüglich des Ladens mit Mini-USB anders zu sein scheint, erscheint mir die Wahrscheinlichkeit des Nutzens mit einem Headset auch nicht sehr wahrscheinlich.


    Bitte um Rückmeldung von Testern.


    Vielen Dank

    Headset anschließen


    Bin auch stolzer Besitzer des Kleinen.


    Kann bisher nicht klagen.
    Guter Empfang, volle Akku anzeige, Standby-Zeit auch okay.


    Am Anfang hatte mal einer was von einem Kopfhörer anschließen geschrieben.
    War damit ein Headset gemeint?


    Oder das schon mal jemand ausprobiert? An den Mini-USB.
    Habe leider kein anderes Handy bzw. kein Headset mit einem Mini-USB, sonst hätte ich es ja schon ausprobiert.


    Würde mich über Testergebnisse freuen. :)


    Danke