-
Nachdem mein erstes N97 (im Presale erworben) kein GPS-Empfang und immense Software-Probleme hatte, habe ich es getauscht. Das zweite war schon besser, aber irgendwas stürzt immer ab...
Auch nach dem Firmware-Update. Ich bin der Meinung, dass man soetwas eigentlich nicht verkaufen darf. Die Software ist total unausgereift und erinnert mich an eine Beta-Version!
Ich muss das Handy mehrmals am Tag neu starten. Und das nervt echt! Ich bin eigentlich ein sehr großer Nokia-Fan, aber meine Geduld wird mit diesem Handy sehr auf die Probe gestellt.
Und die Bugs häufen sich, umso länger man das Handy besitzt. So ist zumindest mein subjektives Empfinden. Heute ist mir mehrfach passiert, dass durch Scrollen (wischen uber den TS) sich die Anwendung einfach geschlossen hat.
Ich erwarte, dass Nokia alles unternimmt um diese krassen Missstände zu beseitigen!!! Und zwar so schnell wie irgendmöglich! Egal wie viele Überstunden gemacht werden müssen...
mfg
Kai
-
Zitat
Original geschrieben von free-eagle
schon wahr, aber wo sind die Begeisterten ?
Hier ist noch einer! Und wegen meinen (kleinen) Softwareproblemen bin ich wirklich bereit ein paar Wochen zu warten.
Ich hatte übrigens auch schon mal "Geiles Teil" geschrieben...
-
Hallo,
wie ist das eigentlich mit dem N97 und "Comes with Music"?
Ich hatte im Hinterkopf, dass beim N97 ein Gutschein beiliegt... Zumindest für 25 Songs. Aber ich habe im Karton nichts gefunden.
Weiß da jemand was genaues?
-
Ich habe leichte Probleme mit dem GPS-Empfang. Ein- zwei Sekunden Empfang, ein paar Sekunden mal wieder kein Empfang und so weiter...
Ich vermute einen Defekt!
Ansonsten habe ich das Gefühl, dass die Software manchmal noch nicht so ganz rund läuft, sowohl Facebook, als auch die Tastatur...
Manchmal sind auf der oberen Tastenreihe nur die Zahlen belegt, egal was man sonst drückt (Pfeil, sym)
Nach einem Neustart geht es dann wieder.
Grüße
Kai
-
Bei mir jedenfalls nicht... :confused:
Und das Stummschalten mit der Umdrehfunktion funktioniert leider auch noch nicht!
Edit: Ich hab es rausgefunden, zumindest wo die Bilder sind...
Im Ordner Downloads befinden sich die Bilder von der Speicherkarte.
Grüße...
Kai
-
Hallo,
Ich war ja heute in Köln...
Aber ein Problem habe ich: Wie kann ich die Fotos von der Speicherkarte (War vorher im N95) in die Gallerie importieren? Oder muss ich die in einen bestimmten Ordner kopieren?
Ansonsten ist mein heutiges Fazit: GEILES TEIL!!!
-
Zitat
Original geschrieben von achim007
in den Shops, heute im angeblich exclusiven Vorverkauf gibt es definitiv nur weiße, die Shops bekommen ca. 30-40 Geräte, der Preis ist unverückbar bei 649€ und jeder Kunde bekommt nur ein Gerät, eine Reservierung ist nicht möglich, das sind Fakten und die stimmen. Ergo wer ein schwarzes will, braucht sich nicht in die langen Schlangen heute Mittag einreihen.
Es sind 50 pro Shop! Und in Köln ist auf jeden Fall eine Reservierung möglich!
Grüße
Kai
-
Zitat
Original geschrieben von o2-Kenner
Du hast ja auch behauptet, dass man die Geräte bei euch nicht reservieren kann, aber die drei anderen Shops machen es. Ein Kollege wurde heute Nachmittag aus Köln angerufen, dass sein schwarzes N97 morgen ab 17 Uhr auf ihn wartet. Soviel dazu.
Ich habe heute auch den Anruf aus Köln bekommen, aber mit der klaren Aussage, dass nur weiße N97 zu haben sind! :confused:
-
Vodafone wird es auch erst ab dem 1. Juli bekommen, wie alle anderen auch.
Ende Juni und Anfang Juli ist halt fast das gleiche. Und manche nehmen es bei Ihren Angaben wohl nicht ganz genau...
-
Ich hatte es zwar schon mal geschrieben, aber nun nochmal: Ich bin am Donnerstag in Köln!