Beiträge von Kai-74

Zitat

Original geschrieben von paellami

ich denke das Nokia das schon
    im griff hat.

Gruss aus Panama
    paell.

Ich denke da anders, sonst gäbe es dieses Problem überhaupt nicht...!

N'abend...

Seit der 12er Firmware habe ich zu meinen üblichen Software-Problemen ein weiteres Problem: Nach jedem Neustart des Telefons muss ich mich neu bei Facebook einloggen und das Wetter-Widget behält seinen bevorzugten Ort nicht mehr. Der ist jedes mal weg...! :confused:

Merkwürdig...

Könnte man auch als "verschlimmbesserung" bezeichenen.

Grüße

Kai

Zitat

Original geschrieben von Predator
    Und ich dachte schon ich wäre mal der Einzige mit einem Problem ;) Hast Du mal "freisprechen" getestet, wenn es aufgeschoben ist? Das geht bei mir gar nicht, da versteht mich niemand.

Das kann ich auch bestätigen.

Schon mal probiert das (Touch)-Wählfeld zu benutzen, während man über freisprechen teelefoniert? Da hört man mich auch nicht mehr...

Mein Handy ist ein ungebrandetes aus dem Presale.

Grüße...

Also wenn ich manchmal das Telefon 3 mal neu starten muss, um einen Anruf zu tätigen, dann spricht das wohl für sich. Ich übertreibe hier gar nichts! in 80% der Fälle versteht mich mein Gegenüber überhaupt nicht (total zerhackt). Oft fliege ich nach nicht mal einer Minute aus der Leitung... und, und, und...!

Ich weiß nicht, wo das übertriebene Panik ist...!!!

Und knarzende Akkudeckel interessieren mich einen Schei...!!!

Nacht...!

(Edit)
    P.S. Ach ja... mein N95 hatte ich vor Marktstart und hatte keine solchen Probleme

Nach vielfachem Kontakt mit Nokia und 20 Jahren Markentreue kann ich nun sagen, dass ich mit dem N97 mein letztes Nokia gekauft habe. Das N97 hat viel potential, wenn es nur besser funktionieren würde... Laut Nokia sind Software-Mängel kein Grund für eine Reklamation... Diese und weitere Aussagen, sowie die Art und Weise wie man am Telefon behandelt wird, haben dazu beigetragen, dass ich diese Entscheidung getroffen habe.

Viele Grüße

Kai

Zitat

Original geschrieben von Harley-TSI
    Achso, ok! Wirst du es umtauschen?

Wegen dem knarzen und dem Display jedenfalls nicht. Wenn sich die Firmware nicht bald bessert schon...!

So habe ich es auch gemeint.

Mein Akkudeckel knarzt auch, das Display ist auch nicht ganz mittig (und wie gesagt ist das sogar vielleicht so gewollt). Aber das sind für mich trotzdem keine Probleme.

Aber jeder sieht das wohl anders...

Zitat

Original geschrieben von sway-67
    Wenn die User das mal als Gemeinschaft machen würden, in dem man sich abspricht und dann der Reihe nach anruft, würde das vielleicht was bringen.

Genau das ist meine Hoffnung...! :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von Harley-TSI
    Das sind keine Probleme?! Für mich sind das sehr wohl Probleme! Achja, meins will nicht hochfahren, nur weil ich eine Speicherkarte (!) reingetan habe, deswegen schicke ich es gleich ein!

Das ist doch ein "echtes" Problem. :-)

Wichtig!!!

Ich habe soeben wiederholt mit Nokia telefoniert.
    Diesmal mit der Abteilungsleitung vom Support...
    Es ging mir primär um die Softwareprobleme. (Abstürze, Bugs,...)

Man tat so, als wäre da nichts nennenswertes an Problemen bekannt.
    Es sei aber richtig und wichtig, dass ich Ihnen ein Feedback geben würde.

Nach einem Hinweis auf dieses Forum (in dem viel über bekannte Probleme geschrieben würde) sagte man mir, dass man nicht in Foren mitlesen würde, da das zu viel Kosten verursacht und in Foren alles übertrieben würde...

Daher bitte ich jeden, der Probleme mit seinem Handy hat, sich direkt an Nokia zu wenden (per Email oder Telefon), damit diese Probleme schnellstmöglich abgestellt werden können.

Mit Problemen meine ich aber nicht (!!!) um 0,5 mm verschobene Displays oder knarzende Akkudeckel! Ich meine echte Probleme mit der Software, oder Hardware!

Vielleicht bekommen wir dann schneller ein "rund funktionierendes" Handy

Viele Grüße

Kai