Wenn man mit jedem Kopfhörer Radio hören kann, dann muss es ja auch ohne gehen, weil normale Kopfhörer haben ja keinen Empfänger?
Oder liegt ein Adapter bei?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wenn man mit jedem Kopfhörer Radio hören kann, dann muss es ja auch ohne gehen, weil normale Kopfhörer haben ja keinen Empfänger?
Oder liegt ein Adapter bei?
Schade, das heißt man kann nur mit den originalen Kopfhörern Radio hören. Hätte sich ja angeboten, dass man den Empfänger einbaut, wenn es schon einen 3,5mm Anschluss gibt.
Ist die Qualität der originalen Kopfhörer wenigstens gut?
Benötigt man für die Radiowiedergabe eigentlich auch wie bei SE die Kopfhörer oder ist der Empfänger im Handy integriert?
Dann weiß ich schonmal wo ich nicht bestelle.
ZitatIch hab noch eine Frage zur Ruftonlautstärke.
Am Anfang des Threads sagt paladium, dass diese ganz leise ist.
Könnt ihr dazu noch was schreiben, auch im Verhältnis zum 6300?
Kann mir dazu jemand was sagen?
Ist ja nahezu perfekt das Handy.
Ich hab noch eine Frage zur Ruftonlautstärke.
Am Anfang des Threads sagt paladium, dass diese ganz leise ist.
Könnt ihr dazu noch was schreiben, auch im Verhältnis zum 6300?
Wie ist die Qualität des Gerätelautsprechers?
Genauso gut wie beim 6300? Weil das hatte schon guten Sound.
Übersteuert der Lautsprecher?
Ist er leiser als beim 6300?
Lässt sich das Handy nicht auseinanderbauen, damit man das Display reinigen kann?
Ja, früher oder später bekommt es Kratzer, auch ohne Schlüssel in der Tasche.^^
Bin grad am überlegen, welche Farbe ich nehme. Tendiere zum Silbernen, aber das Schwarze ist auch Chic.
Ist das schwarze Nokia 6303 nur schwarz lackiert?
Wenn man es in Hosentasche z.B. mit einem Schlüssel trägt, dann verkratzt es ja und das Silber würde durchkommen. Würde ja nicht so toll aussehen, auf längere Sicht betrachtet.
Hier gibts schon einen Test, leider auf russisch. Mit google kann mans aber übersetzen.
http://translate.google.de/tra…russia%26hl%3Dde%26sa%3DG