Hallo ! Kann man da auch einen Vodafone Pass mit dazubuchen ?
Reicht ein Ärzteausweis oder Ärztekammer Nachweis ?
Besten Dank
Beiträge von marcymarc
-
-
Hallo !
Wir benötigen bitte ein Angebot zwecks Vetragsverlängerung mit der Rufnummer: 0176-789 33330 Kundenkennwort: SOMMER2017Ich werde Dienstag 28 Jahre alt und würde ggf. den Vertrag vorzeitig verlängern wollen. [h=1]Reloaded - VF Young M Aktion[/h]
Besten DankChris Neumann
-
Young M mit 4 + 2 GB Datenvolumen
oder
Young L mit 11 GB Datenvolumeninkl. Einmalauszahlung.
Und bitte um Info wegen der Frage. Im Oktober werde ich 28 Jahre alt. Gilt dann der Young Rabatt nicht mehr oder gilt das Alter bei Vertragsabschluss für die komplette Vertragsdauer?
-
Hi !
Würde den Vertrag so abschließen wollen. Habe keine Giga Kombi bzw. nur meine Freundin einen Anschluss bei Kabel Deutschland.
Eine Frage habe ich aber noch.
Ohne Giga Kombi: 23,99 € effektiv ---> Ist da aber auch der Vodafone Video Pass mit dabei ???? -
Neuer Vertrag ab 30.05.2018
3GB LTE mindestens
Kein neues Handy
Magenta 1 Berechtigung liegt vor
Vodafone oder Telekom Netz
Einmalzahlung wenn möglich. Kein neues Handy. Alternativ würde ich das Handy weiterverkaufen, wenn es nur so möglich ist.
(Wenn möglich Video Pass/Stream on) aber nicht zwingend nötig.
32 Jahre alt. Student und ab 01.06.2018 Arzt
Freundin hat einen Kabel Deutschland Tarif der allerdings auf ihren Namen und getrennt laufen muss (Geschäftlich) -
Studenten sind auch bis maximal zum 28LJ limitiert ?
-
Die 10€ mehr verstehe ich. Aber es ist auch kein Vodafone Pass dann mit dabei wenn man kein DSL dort hat oder ?
-
Hallo !
Habe den Tarif:
VF Smart L inkl. Smartphone im 60/60 Sek-Takt mit einigen Rabatten und würde diesen gerne verlängern mit Auszahlung.Basispreis/Paketpreis (monatlich)
1 Vodafone DataGo M 19% 16,7983 €
1 Vodafone DataGo Flatrate mit mtl. 3 GB Highspeedvolumen 19% 0,0000 €
1 Vodafone DataGo maximale Bandbreite: 225 Mbit/s 19% 0,0000 €
Summe aller Basispreise und Paketpreise 16,7983 €
Zu Ihren Gunsten1 Vodafone Treue-Vorteil (brutto 5,00 EUR) 19% -4,2017 €
Onlinerabatt 19% -2,1008 €
Rabatt auf Rechnung 5,00 Euro 19% -4,2017 €
Summe zu Ihren Gunsten -10,5042 € -
Auszahlung würde mich auch sehr interessieren.
-
Hi !
Suche einen Tarif für mein auslaufenden Tablet Vertrag.
Habe bisher 3GB mit LTE im Vodafone Netz.Würde auch gerne weiterhin im D-Netz bleiben und bei mindestens 2-3GB.
Habe ein Ipad Air2 und bäruchte daher nur etwas mit einer Auszahlung.Grüße