-
Hallo Leute,
ich hab leider keine Ahnung von dem ganzen Surf-Stick Zeugs.
Leider brauche ich aber (möglichst schnell/möglichst günstig) einen Surf Stick der auf einem Mac (Snow Leopard) läuft und mit einer o2-Karte betrieben werden kann.
Da es meinen kompletten Internetanschluss ersetzt, sollte es reibungslos funktionieren.
Wäre für ein paar Tips/Ratschläge/Kaufempfehlungen sehr dankbar!
-
-
-
Hallo zusammen,
ich biete hier meinen Apple LED Cinema Display zum kauf an.
Der Grund ist eine berufliche Veränderung bei der ich ständig am Pendeln bin, so dass sich der Bildschirm nicht mehr wirklich lohnt. Und als "totes Kapital" möchte ich ihn auch nicht stehen lassen.
Gekauft habe ich den Display am 01.07.2009 im Apple Store.
Eine Rechnungskopie lege ich natürlich bei.
Der Bildschirm hat keinerlei Mängel und ist wie neu.
Alles wird selbstverständlich in der Originalverpackung geliefert.
Preis wäre 749€ bei Abholung in Oberfranken.
versicherter Versand per DHL würde 12,90€ kosten.
Bei Interesse meldet euch!
Gruß
-
Zitat
Original geschrieben von tribal-sunrise
Na ja der Vergleich mit 30 hinkt denn wer die Flats beide braucht und nutzt liegt bei o2 auch bei 85€ (o2o + Internet L) (dafür hat er aber dann kein Netz und kein iphone :D)
Wieso, wenn du folgendes wählst:
MobileFlat (ohne Handy): 20€ (inkl o2- und Festnetzflat; Homezone Nummer)
(meinetwegen) Internet Pack L: 25€ (obwohl das M vollkommen reicht)
dann bist du bei 45€/Monat - 15% Onlinevorteil: 38,25€ alles komplett und es fehlt dir an nix
Da kannst du sogar noch 100 SMS für 12€ - 15% dazunehmen
-
Sorry für etwas OT, aber:
meiner Meinung nach ist das wirklich Abzocke!
Sicherlich ist man als "iPhone-Nutzer" ohnehin bereit den ein oder anderen Euro mehr zu bezahlen - ok.
Aber irgendwo ist ja auch mal schluss...
Wo ich schon nen Hals kriegen könnte, ist dass man nicht mal die Anschlussgebühr geschenkt bekommt, was in jedem 5€-Tarif möglich ist...
Aber jetzt für VOIP und Modemfunktion nochmal derart zuzulangen finde ich eine Frechheit.
Bei o2 bekommt man alles für 30€/Monat - bei T-Mobile liegt man 90€... Das ist wirklich zu viel des guten :flop:
-
Hallo Leute,
ich habe mal eine Frage bzgl. einer kommenden Vertragsverlängerung:
Momentan läuft mein Vertrag bei o2 im Tarif Genion Online mit Internet Pack M.
Ich könnte diesen Vertrag ende Oktober verlängern.
Allerdings möchte ich den Tarif wechseln - in den Mobile Flat (also ein höherwertigen)
Eigentlich würde ich diesen Tarif schon ab September brauchen.
Meine Frage wäre jetzt ob es taktisch klüger ist, den Wechsel im Zuge der Vertragsverlängerung zu machen um u.U. mehr Treuerabatt o.ä. herauszuschlagen oder ob ich jetzt gleich Wechsel da es ohnehin keinen Unterschied machen würde?!
Wenn ich jetzt schon wechseln würde, würde ich bei der VVL ja quasi im gleichen Tarif bleiben.
Wenn ich später wechsel, dann hätte ich wohl bessere Karten wenn ich dies mit einem teureren Vertrag mache oder?
Das einzige was ich eben jetzt machen müßte wäre ein Homezone-wechsel für 5€.
Wäre für ein paar Tips sehr dankbar!
-
Bei welcher Nummer hast du da angerufen?
-
Puhh, damit hab ich nicht gerechnet.
Dann bin ich ja mit 40€ GG/ Monat dabei...
-
Zitat
Original geschrieben von Ryushi
Hi oema,
die sofortige Kündigung des O2o ist (in Deinem Fall) nicht möglich.
Du kannst zwar 5 Monate VOR Ablauf der Mindestvertragslaufzeit Deines aktuellen Tarifes in den O2o wechseln, aber aufgrund der ("Handy-")MVLZ werden Dir noch die fehlenden 5 Monate und der "Handyzuschlag" bei O2o "angerechnet". Erst dannach kommst Du von O2 weg.
Grüße
Ryushi
Vielen Dank für die Info!
Das war mir neu. Heißt das, ich muss trotzdem 10€ pro Monat als Handy-Zuschlag zahlen?
Eigentlich habe ich vor - wenn ich bei o2 bleibe - in den Mobile Flat zu wechseln.
Aber da kann ich doch im Oktober in den "ohne Handy" oder kostet der dann auch bis zum Ende der MVLZ 35€?? Das wären dann ja 15€ für das Handy pro Monat...