Gibt´s noch nen TT-Rabatt auf das iPhone 3G S ohne Vertrag??
Beiträge von oema
-
-
Super! Vielen Dank! :top:
-
Hallo Leute,
ich bin langsam am verzweifeln was das APn bei o2 angeht.
Über google finde ich sämtliche verschiedene Aussagen, aber nirgends Klarheit.Ich hoffe hier kann mir jemand weiterhelfen:
Ich habe einen o2 Mobile Flat Vertrag mit gebuchtem Internet Pack M
Bisher habe ich es nur im iPhone gehabt und mit der Abrechnung gab es keine Probleme.
Jetzt möchte ich aber mein iPhone als Modem nutzen (Tethering) und eine weitere Multicard in einen Surf-Stick (Fonic/Huawei E 160)
Im iPhone habe ich den APN "internet" eingegeben.
Für den Surfstick habe ich den Connection Manager von o2 heruntergeladen in dem wiederum ist der APN "surfo2" hinterlegt.
Wäre schön, wenn mir jemand sagen könnte welche(n) APN ich jeweils nutzen muß, dass alles über das Internet-Pack M abgerechnet wird.
Möchte ungern eine "Überraschung" am Monatsende erleben.Vielen Dank schonmal!
-
Zitat
Original geschrieben von blackfusion
Nein, habe ich nicht. Aber das hätte Dell auch nicht interesiert, das hat die bei meinem XPS One auch nicht davon abgehalten den Auftrag 3 Wochen später zu stornieren ... und beschwerden führen da leider auch nicht zum Ziel, zumindest damals beim XPS One nicht.Damals hatte Dell aber eine Auftragsbestätigung verschickt mit der sie - laut ihren eigenen AGB - die Bestellung angenommen haben und somit ein rechtskräftiger Kaufvertrag entstanden ist.
Die Hotline kannst du bei sowas aber getrost vergessen. Die empfinde ich als unverschämt und inkompetent.
Ich hatte seinerzeit auch einen XPS one bestellt und mich nach der Stornierung (nachdem mein Liefertermin drei mal verschoben wurde und es am Ende ein "Systemfehler" gewesen sein soll) schriftlich bei der Geschäftsführung beschwert und auf die Erfüllung des Kaufvertrages gedrängt.Dell müsste nämlich nach absenden der Auftragsbestätigung unverzüglich (also ohne schuldhaftes Zögern) anfechten. Das haben sie beim XPS nicht gemacht...
Jetzt ist Dell aber scheinbar "schlauer" geworden und schickt keine Auftragsbestätigungen mehr raus sondern wartet ein paar Tage damit... Ein Armutszeugnis für ein Unternehmen wie Dell...
-
Zitat
Original geschrieben von Dauerposter
Habt ihr denn eine individuelle Auftragsbestätigung, und nicht nur eine Bestelleingangsbestätigung bekommen? Nach meiner Kroko-Lektüre war das nicht der Fall.Von daher ist es völlig egal ob ein Irrtum seitens Dell vorliegt oder nicht. Wenn Dell eure Angebote nicht annehmen will, reicht das völlig aus.
Da kann ich dir nur zustimmen.
In der Bestelleingangsbestätigung steht ja auch im Kleingedruckten:Dell kann keine Verantwortung für Rechtschreibfehler, Tippfehler in Preisen oder sonstige Fehler übernehmen und behält sich das Recht vor, Bestellungen auf der Grundlage solcher Fehler nicht zu bearbeiten. Dell behält sich das Recht vor, Bestellungen aus anderen, anderweitig von Dell als angemessenen betrachteten Gründen nicht zu bearbeiten.
Dell und das Dell-Logo sind Marken von Dell Inc. Andere Marken und Handelsnamen sind Eigentum der jeweiligen Hersteller, und Dell erhebt keinen Anspruch auf die Marken oder Handelsnamen anderer Firmen. -
Zitat
Original geschrieben von Dauerposter
Respekt, ein QuattropostMacht sich Dell mal wieder Freunde, wie seinerzeit beim Dell Mini
Huch - wie is das denn gegangen?! :confused:
Admin bitte löschen!
-
Zitat
Original geschrieben von TMausHB
Hat jemand von Euch schon eine Bestellbestätigung für das Set bekommen? Ich hab relativ früh bestellt gestern, leider "ohne Anmeldung" bestellt, und die Seite, die mir zwecks Eingangsbestätigung der Bestellung angezeigt wurde, zu schnell weggeklickt... Zahlung per Kreditkarte. Leider bislang keine Bestätigungs-eMail.
Ich habe gerade Post bekommen:
Sehr geehrter Dell Kunde,
Wir bedanken uns für ihre Bestellung vom 6.9. 2009
Infolge eines Systemfehlers wurde der Produktpreis für eine kurze Zeit falsch angezeigt und wir können ihre Bestellung vom Rucksack, Maus und USB Speicher nicht weiterverarbeiten und haben Ihre Bestellung storniert.
Um neu zu bestellen, gehen sie bitte auf http://www.dell.de
Wir entschuldigen uns vorab für die Ihnen enstandenen Unannehmlichkeiten.
Mit freundlichen Grüssen
Dell -
*** Bitte löschen ***
-
*** Bitte löschen ***
-
*** Bitte löschen ***