Beiträge von hapesi

    LG Chocolate


    Hallo,


    ich muss mich in 2 Punkten korrigieren:


    1. Der interne Speicher wurde auf 128 MB geschrumpft.
    2. Der Einstiegspreis wird jetzt bei 49 Euro liegen!


    Das LG wird über einen eigens für die MP3-Wiedergabe zuständigen Decoder-Chip verfügen.


    Gruß
    hapesi

    LG Chocolate


    Hallo,


    das LG Chocolate oder LG 5900 hat nur einen internen Speicher von 512 MB und ist nicht erweiterbar.
    Das Besondere an dem Handy ist, dass einen eigenen MP3-Chip hat!!!


    Der Knüller: Ab dem 1.5.06 wird es das Handy für 1,- Euro mit Vertrag geben.


    Wartet noch ein paar Tage...


    Gruß
    hapesi

    Ich denke, ihr tut vodafone ein wenig Unrecht, denn bis vor kurzem war das vf Zuhause günstiger als die Homezone. Erst die Flatrate für 10 Euro macht die Homezone günstiger. Für 20 oder 25 Euro bekommt man 1000 Minuten für Gespräche ins Festnetz sowie die Umleitung als auch das Abhören der Mailbox ist kostenlos. Der Nachteil von Genion ist, eine Familie (Frau oder Kinder), die tagsüber in der Wohnung auch ein Telefon benötigen, haben dies mit vf Zuhause. Um Kosten zu sparen, sollte man den Telekomanschluss (min. 16 Euro) abmelden. Dies geht aber nicht dann, wenn der DSL-Anschluss für den Esel genutzt wird. Ist die DSL-Nutzung nicht auf Saugen ausgelegt, dann bietet vf eine sinnvolle Kombination mit vf Web. 60 Onlinestunden oder 5 GB Datenvolumen im Monat stehen dafür zur Auswahl. Für die meisten ist dies sicherlich ausreichend. In den nächsten Wochen kommt von vf die Talk & Web-Box mit WLAN, 2 analogen Telefonanschüssen für vorhandene zB. Dect-Telefonen, USB-Anschuss. Wenn im nächsten Jahr der neue UMTS-Standard (HSDPA - 1,8 Mbit Datenübertragungsrate) zur Verfügung steht, dann können die Netzbetreiber recht gut mit der Telekom mithalten.
    VF ist nicht das ideale Produkt für einen Single, da ist O2 mit der Flatrate jetzt preiswerter, aber wenn jemand Zuhause ist, ist vf Zuhause sinnvoller.

    Hallo,


    ich hatte früher mit Nokia und Bluetooth-Verbindungen die gleichen Probleme. Nokia verlangte immer den Com-Port 1 und der mRouter einen anderen Com-Port. Ich konnt mich damit behelfen, wenn ich über das BT-Icon im Systemtray eine Verbindungsaufbau initialisiert hatte, habe ich wenn das BT-Symbol grün war noch einmal auf das BT-Icon geklickt. Durch den erneuten "BT-Verbindungsaufbau" kam vom Hanndy (6600) eine Meldung, dass eine BT-Verbindung aufgebaut werden soll. Durch das Akzeptieren der Verbindung bekam ich eine stehende BT-Verbindung und dann konnte ich auf die anderen Fehlermeldungen bestätigen. Um den richtigen Zeitpunkt des erneuten Anklickens heraus zu finden, muss man diesen Vorgang üben... Die Hotline von Nokia konnte mir damals auch nicht helfen.


    Viel Spass..

    Nokia 6310i und Bluetooth


    Hallo,
    ich habe mich in der letzten Woche mit dem Hama Bluetooth USB Adapter beschäftigt. Ich habe einen guten Eindruck von dem Stick erhalten. Bei dem Nokia 6310i wird eine serielle Bluetooth-Verbindung nicht einfach sein, da Nokia in der PC Suite für den seriellen Port die COM 0 Schnittstelle verlangt und die Bluetooth-Adapter vergeben andere COM-Ports. Mit ein paar Tricks kann man dann Nokia dennoch seriell verbinden. Bitte sehr genau die entsprechenden Bedienungsanleitungen lesen. In der Bedienungsanleitung vom Hama-Adapter wird die Prozedur beschrieben.