Jepp auch bei mir, kein Abbruch der WLAN-Verbindung mehr! Danke!
Beiträge von Paroxysm
-
-
Japp - dieses Problem habe ich auch... Das ist sehr nervig Wäre für eine Lösung auch sehr dankbar!
-
Vielen Dank nikefootball4,
hab mir die Einstellungen jetzt per Screenshots gesichert und werd sie mir nach dem Backup manuell wieder draufmachen. Danke!
-
Update läuft Suuuper!
Aber mal eine Frage: Habe nach dem Update wieder den Original Vodafone Internet und MMS Zugangspunkt drinne (die ich damals gelöscht hatte) - und wenn ich jetzt meine gesicherten Einstellungen zurückspiele, werden diese sicher wieder überschrieben, oder? Gibts ne Möglichkeit, die zu behalten?
-
Ich hab das Update jetzt auch mal angeschmissen... Muss sich ja gelohnt haben, dass ich ein italienisches i8910 bekommen habe
-
Zitat
the tests still have not been completed. We will continue tomorrow. We will hold dawned to you.
Vielleicht morgen
-
Naja - umgeleitet auf die Mailbox vielleicht?!
-
Missed Calls. Geh ins Anrufprotokoll und bestätige sie.
-
Zitat
Schlussendlich hat er versucht sich mit dem Wlan-Schlüssel von meinem Router bei ihr anzumelden und hat damit dauernd einen Ausfall ihres Routers verursacht!
Oh Gott... Die Marke des Routers verrätst Du mir bitte per PN, solche Hardware sollte man schließlich meiden -
Zitat
Original geschrieben von Handy-Freak08
Deshalb die Frage ob es bei Samsung genauso einfach ist wie bei Nokia oder SE
ein Update durch zu führen?Äh - Ja. Wie hier schon zuhauf beschrieben: Achte auf ein paar Dinge:
- 32bit Betriebssystem, am besten ganz normales XP
- Handy an einem USB Port direkt am Mainboard anschließen, ohne Verlängerung oder Hub dazwischen
- Für die Zeit des Updatevorganges Virenscanner, automatische Updates (etc.) und Windows-Firewall ausschalten
- Handy natürlich voll aufgeladen
In einem anderen Thread beschreibt ein User Update-Probleme, die evtl. auf Anschluss des Handys an USB1.0 Port während des Update-Vorgangs zurückzuführen sind, also nimm sicherheitshalber USB 2.0.