Eine Sache würde mich noch interessieren: Was hast Du eigentlich mit dem Blinkerhebel gemacht?
Beiträge von Paroxysm
-
-
Nein, das Handy schaltet immer zuerst auf die Kopfhörer; Du kannst den Lautsprecher dann im Radio-Menü aktivieren.
-
-
Zitat
Original geschrieben von schnoeter
Hi, ich besitze derzeit ein Nokia 5800 und habe mich in die Entwicklung von Programmen gefuchst. Um mein Projekt zu verwirklichen benötige ich allerdings ein Gerät, dass sich nativ mit einem WebDav verbinden kann. Ich habe irgendwo gelesen das i8910 hat diesen Menüpunkt? unter Einstellungen-->Verbindungen-->Externes Laufwerk (oder so ähnlich?). Könnte mir das bitte jemand bestätigen??? kann das Gerät sich nativ mit gmx mediacenter oder 1&1 Laufwerk verbinden? Ich möchte eigentlich nur ungern auf ein non-touch Gerät mit s60v3FP2 umsteigen bin von s60v5 sehr begeistert und hatte eigentlich gehofft das Nokia die Funktion mit FW-updates nachreicht- aber ich bin enttäuscht worden...Ja, das i8910 kann das. Habe eben mein WebDav Zugang von MyDrive.ch eingerichtet - funktioniert auf Anhieb! (Leider nur mit dem Onboard Dateimanager und nicht mit X-plore)
Gruß
ParoX -
Zitat
Original geschrieben von logitel
@ nikefootball4 Kann dir folgendes anbieten, Aino für 99€.Der würde mich auch interessieren! Also einfach über Deine HP zu den normalen Konditionen (145€) bestellen, und Dir dann eine PN schicken und Du passt den Preis dann an?
Grüße
ParoX -
Hallo,
suche oben genannten Neuvertrag mit Sony Aino
LG
Paroxysm -
habe das Omnia2 selbst nicht - nur das Omnia HD - aber gibt es bei Omnia2 nicht auch GPS Einstellungen/Test um zu testen ob das GPS losgelöst von jeglicher anderer Anwendung funktioniert?
-
Zitat
Original geschrieben von schoraunt
Opera 10 beta is da. !!!
http://www.symbian-freak.com/n…atures_to_s60_devices.htmHabs jetzt ne stunde getestet...is echt hammer schnell und super durchdacht.
bester browser bis datoOhja!!! Schlägt den Mini noch um Längen!!! Seeeehr stabil und äußerst schnell! Endlich ein gescheiter Browser
-
Also ich komme mit der alphanumerischen Tatstaur + Worterkennung eh viel besser zurecht als mit der QUERTZ - von daher triffts mich nicht so heftig.
-
Re: Re: Re: Re: Re: Re: Samsung i8910 Software/Spiele - getestete Liste
ZitatOriginal geschrieben von dapusher
Hi ho,erst mal danke für die Antwort.
Ja, habe ich gemacht. Wirklich ein komischer Fehler. Im Netz habe ich ein bisschen recherchiert und festgestellt, dass einige wenige diesen Fehler auch haben.
Bei Benutzername ist da kein Problem. Da tippe ich in das Feld und dann poppt ganz normal die Tastatur auf. Bei Passwort kann ich zu ewig drauf tippen und es passiert gar nix.
Tja, ich habe genau das gleiche Problem!
INNOV8 Version, Alphanumerische Tastatur: Und komme in kein Passwort-Feld rein Schon jemand einen Fix oder ne Alternativversion die ich probieren kann?